LH772 von Munich nach Bangkok https://fr24.com/DLH772/394707aeHeute Abend soll die D-AIMA ihren ersten Linienflug nach der Reaktivierung durchführen ( nach BKK)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH772 von Munich nach Bangkok https://fr24.com/DLH772/394707aeHeute Abend soll die D-AIMA ihren ersten Linienflug nach der Reaktivierung durchführen ( nach BKK)
Ist die MA nach dem ersten Flug schon wieder kaputt? Gehen noch A380 zum lackieren oder hat sich das erledigt?
Kaputt. Erhöhter WartungsaufwandIst die MA nach dem ersten Flug schon wieder kaputt? Gehen noch A380 zum lackieren oder hat sich das erledigt?
Ja, aber die meisten Paxe sind halt in Eco/Eco+ unterwegs. Was hilft mir ein neues IFE wenn der Sitz abgerockt ist?
Wenn man das Geld fürs Lackieren nicht umsonst raushauen will sollte ein Betrieb bis sagen wir mal 2032 der Plan sein. Wie alt ist die Eco dann?! Gibt's dann einen Discount gegenüber Allegris? Wäre nur fair...
Wenn man wie angekündigt wieder 5* anpeilen will, sollte man die Kabine auf ein einheitliches Level in der Flotte bringen. Ausgerechnet das (lt. LH) bei den Paxen so beliebte Flugzeug fällt hinten runter.Geld wird eben mit der C verdient, Eco ist ja übrall eine Zumutung auf langen Flügen, da ist der Bildschirm noch das geringste Problem.
Seit heute wird BOS wieder mit A380 bedient. Und heute ist die "D-AIMK" mit rund einer Stunde Verspätung dorthin gestartet.Ich gebe Dir recht, allerdings kostet das alles viel Geld, und für vielleicht ein paar Jahre wird man es nicht ausgeben wollen. Die First bleibt ja auch bestehen. Nur meine Vermutung.