LH A380 Betrieb in MUC

Es kommt ja eine neue C mit den Sitzen bekannt aus den PR A350. Und gerade werden wohl die Monitore in der Eco ausgetauscht. Aber ja, Allegris ist es nicht.

Ja, aber die meisten Paxe sind halt in Eco/Eco+ unterwegs. Was hilft mir ein neues IFE wenn der Sitz abgerockt ist?
Wenn man das Geld fürs Lackieren nicht umsonst raushauen will sollte ein Betrieb bis sagen wir mal 2032 der Plan sein. Wie alt ist die Eco dann?! Gibt's dann einen Discount gegenüber Allegris? Wäre nur fair...

Ja, aber die meisten Paxe sind halt in Eco/Eco+ unterwegs. Was hilft mir ein neues IFE wenn der Sitz abgerockt ist?
Wenn man das Geld fürs Lackieren nicht umsonst raushauen will sollte ein Betrieb bis sagen wir mal 2032 der Plan sein. Wie alt ist die Eco dann?! Gibt's dann einen Discount gegenüber Allegris? Wäre nur fair...

So neu wird das IFE denke ich nicht sein, wenn die neuen Bildschirme ähnlich wie die alten aussehen. Klar das man nicht die Größe ändert, aber trotzdem mal ne HD Auflösung und ohne Rand sollte doch möglich sein.

Geld wird eben mit der C verdient, Eco ist ja übrall eine Zumutung auf langen Flügen, da ist der Bildschirm noch das geringste Problem.
Wenn man wie angekündigt wieder 5* anpeilen will, sollte man die Kabine auf ein einheitliches Level in der Flotte bringen. Ausgerechnet das (lt. LH) bei den Paxen so beliebte Flugzeug fällt hinten runter.
Naja, mal sehen wann Allegris in die älteren A350er (und B748) verbaut wird, vllt ändert man bis dahin die Meinung noch 3 mal. Wäre ja nichts außergewöhnliches bei LH.

Ich gebe Dir recht, allerdings kostet das alles viel Geld, und für vielleicht ein paar Jahre wird man es nicht ausgeben wollen. Die First bleibt ja auch bestehen. Nur meine Vermutung.

Letztes Jahr war ja die A380 Operation nicht so zuverlässig, geht es da jetzt weiter damit? Dann sollte man eher keine A380 buchen.

Zurück
Oben