LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die D-ABIY hat sich gestern auf den Weg nach Florida gemacht: http://de.flightaware.com/live/flight/DLH9924

Nach skyliner-aviation: "ferried 18-19nov15 FRA-KEF-YYR-BGR-SFB, for Automatic Leasing"
Kauf oder Leasing - geschnitten oder am Stück: https://automatic.cc/

Automatic scheint damit zufrieden zu sein, die haben die restlichen neun 735 und zwei 733 gekauft https://automatic.cc/2015/12/automa...-330-aircraft-from-lufthansa-german-airlines/

Nach LH-taufnamen war Ops-Ende für:
D-ABEI 28.11.2015
D-ABIF 30.11.2015
D-ABIR 30.11.2015
D-ABIS 30.11.2015
D-ABJB 01.12.2015

Und außer der D-ABJB sollen alle morgen(!) nach Orlando überführt werden.
 
Was ist eigentlich bei EW los? Flüge fallen aus oder sind massiv verspätet.
D-AXGA war vom 02.12. bis zum 06.12. in HAM und FRA. GB flog am 02.12. HAM-CGN, ist aber auch noch nicht geflogen.
D-AIGX flog zwischenzeitlich auch für EW, jetzt ein HiFly A343.
 
D-AXGA ist derzeit AOG in Cancun. Die Wartung in FRA war geplant.
D-AXGB wartet auf die Abnahme.
D-ATYE ist AOG in Bridgetown.

Aktuell fliegen D-ATYG und CS-TQZ für Eurowings.
 
Automatic scheint damit zufrieden zu sein, die haben die restlichen neun 735 und zwei 733 gekauft https://automatic.cc/2015/12/automa...-330-aircraft-from-lufthansa-german-airlines/

Nach LH-taufnamen war Ops-Ende für:
D-ABEI 28.11.2015
D-ABIF 30.11.2015
D-ABIR 30.11.2015
D-ABIS 30.11.2015
D-ABJB 01.12.2015

Und außer der D-ABJB sollen alle morgen(!) nach Orlando überführt werden.

3 sind gerade aus FRA richtung Westen unterwegs, eine nach SXF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Webseite vom Frankfurter Flughafen sind vier unterwegs nach KEF:
DLH 9922, 9924, 9926, 9928

Nach flightradar24.com sind dies:
FRA-SXF LH9922 D-ABIS
FRA-? LH9924 D-ABIR
FRA-? LH9926 D-ABIE
FRA-? LH9928 D-ABEI

Wenn die D-ABIS nach SXF wollte, haben die sich ordentlich verhauen: http://www.flightradar24.com/DLH9922/834fa60
Das Problem ist, das die 99er Nummern Sonderflüge sind. Da gibt es keine Streckenbindung.
Bei Flightradar hat man die Flugnummer wohl gerade dann in die Database eingepflegt, als es von FRA nach SXF ging.
 
Das Problem ist, das die 99er Nummern Sonderflüge sind. Da gibt es keine Streckenbindung.
Bei Flightradar hat man die Flugnummer wohl gerade dann in die Database eingepflegt, als es von FRA nach SXF ging.

Ich denke das Routing war noch von der D-ABJB http://www.mucforum.de/showthread.php/27559-LH-Flotteninfos?p=280133&viewfull=1#post280133 drin.

Ansonsten sind die LH Überführungsflüge (meistens LH 9920 ... 9930) nur lückenhaft hinterlegt, da keine Passagiere mitfliegen, z.B. flightstats hatte die Flüge gestern gar nicht.





 
LH Flotteninfos

Flightaware dagegen schon, allerdings nur im amerikanischen Bereich.

79679a5bb94b04d28b88fd92eba1c6a6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe die "Engine Issues" nicht so ganz. Haben schließlich beide die P&W Engines.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben