Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die genauen Einbaupläne kenne ich leider nicht. Aber bei der FF sieht es gerade nicht danach aus, die Liegezeit ist momentan nur bis 01.04. geplant. Und das reicht für die neue F nicht.
Muss mich gerade mal etwas korrigieren. Habe gerade gesehen, dass dort ein weiteres Intervall geplant ist. Der Status ist noch nicht aktualisiert, aber sobald sich etwas tut lass' ich es gerne wissen.
Also zusammengefasst: Eine wirtschaftliche Entscheidung.
Ja sicher ist es schade für den Kunden.
Andererseits muss ich persönlich nicht wieder so ein Desaster wie beim letzten Retrofit erleben..
D-AIMH haben wir schon- die A380 IMH steht nun für den 01.6. zur Auslieferung an
Weil das ja auch meine ListeD-AIMH haben wir schon
EDIT: AUßerdem Decken sich z.B. die Beiden Listen zur Interkontflotte A346 nich, die ausführliche liste, mit interner, ptv, etc. führt 15 zu 9 (MUC/FRA) an, währenddessen die andere 13 zu 11 zeigt!
- die B747-8 YA steht zwar noch mit 31.3. in einer Übersicht, ich glaube aber noch nicht dran
Weil das ja auch meine Listeist und da brauche ich erst immer die Infos, bevor ich das Abändern kann. Das braucht hin und wieder seine Zeit. Dazu befinde ich mich noch auf der anderen Seite der Erdhalbkugel, hab also nicht immer Zeit dazu. Aber keine Sorge das kommt noch.
- die A333 IKP steht bis Mitte April zur Aufrüstung noch in XFW und kommt dann zur Auslieferung nach MUC
Nicht ganz. Ersetze XFW mit HAM, dann passt's.