MUCFLYER
Mitglied
Die D-AIHN ist heute wie geplant nach TEV geflogen.
Und die IHO folgt nun auch am 21. oder 22. nach TEV...
LETL TEV Teruel, demnächst das europäische Victorville
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die D-AIHN ist heute wie geplant nach TEV geflogen.
Die Hälfte der A330-Flotte soll auf 3-Klassen-Layout umgerüstet werden (keine F/CL mehr).
Den Anfang macht KJ im Juli '16.
Schade, immer weniger F/CL, aber das ist wohl der Trend.
Weiß jemand, ob die A330 ohne F/CL in FRA oder MUC stationiert werden oder gemischt?
Quelle: lh-taufnamen
Es gibt keine 2-Klassen Langstreckenmaschinen bei der LH, entweder 3 oder 4 Klassen.Wissen, nein. Aber FRA macht aus meiner Sicht mehr Sinn, da man dann mehr Flexibilität im Durchmischen mit 2-Klassen 343 hat.
MUC ist ja (noch) All-F. Es sei denn, man möchte angesichts der eintreffenden 350er vorab schonmal 2-Klassen auf Langstrecke probieren...
Kann mir nicht vorstellen,dass man z.B. MUC - HAM da jedes Mal voll bekommt....[emoji1] [emoji1] [emoji1]
Die Hälfte der A330-Flotte soll auf 3-Klassen-Layout umgerüstet werden (keine F/CL mehr).
Den Anfang macht KJ im Juli '16.
Schade, immer weniger F/CL, aber das ist wohl der Trend.
Weiß jemand, ob die A330 ohne F/CL in FRA oder MUC stationiert werden oder gemischt?
Quelle: lh-taufnamen
Und die IHO folgt nun auch am 21. oder 22. nach TEV...
Die D-AIHO ist immer noch in MUC geparkt.
Lt. airlineroute.net scheinbar zunächst in MUC: http://airlineroute.net/2016/04/23/lh-muclh-16h2/