und eine hat schon die neue Lackierung: die HIWenn es technisch notwendig ist, ja. Ansonsten nein
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und eine hat schon die neue Lackierung: die HIWenn es technisch notwendig ist, ja. Ansonsten nein
Zitat aus forum.airliers.de:
Der C-Check des A340-600 D-AIHT wurde bis aktuell 15. Januar 2022 verlängert, die Überführung nach Frankfurt soll dann am 16. Januar 2022 erfolgen, danach folgt noch die Kabinenumrüstung in FRA, bevor es ab Ende Januar auf Strecke geht.
Naja, die Sitze müssen erstmal wieder rein.Was wird denn in der Kabine umgerüstet? Da ist doch das aktuelle Produkt verbaut….
Naja, die Sitze müssen erstmal wieder rein.
Nach derzeitiger Planung kehrt morgen Abend der erste A340-600 (DAIHT) nach Frankfurt zurück.
2022-01-17:
STA 20:00 LH9919 A346 D-AIHT
Ja, kommt Donnerstagnachmittag aus FRA zurück nach MUCdie XF fliegt nachher ferry nach BGI um morgen Abend BGI-FRA zu fliegen - kommt die danach auch wieder zurück zu uns?
Für die 4Y?die XF fliegt nachher ferry nach BGI um morgen Abend BGI-FRA zu fliegen - kommt die danach auch wieder zurück zu uns?
die XF fliegt nachher ferry nach BGI um morgen Abend BGI-FRA zu fliegen - kommt die danach auch wieder zurück zu uns?
Die XF holt vermutlich Passagiere von "Mein Schiff 2" ab. Da gab es wohl mehrere Covid-Fälle und die Kreuzfahrt wurde abgebrochen.Für die 4Y?
richtig, ist ein Charter für TUICDie XF holt vermutlich Passagiere von "Mein Schiff 2" ab. Da gab es wohl mehrere Covid-Fälle und die Kreuzfahrt wurde abgebrochen.
![]()
Mein Schiff 2: Reiseabbruch in der Karibik! - Coronafälle an Bord!
Mein Schiff 2 bricht nun doch die aktuelle Karibik Kreuzfahrt ab! Schon am gestrigen 16.01.2022 gab es einen Schock für die eigentlichen Passagiere vonwww.schiffe-und-kreuzfahrten.de