G
Gelöschter
Guest
Nur zur Wartung und dann zurück nach Shannon oder Storage in München? Oder fliegt sie aus der Flotte? EAF listet sie bisher nicht als ausscheidend.Leider nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur zur Wartung und dann zurück nach Shannon oder Storage in München? Oder fliegt sie aus der Flotte? EAF listet sie bisher nicht als ausscheidend.Leider nein.
Die A340-300 D-AIFF ist heute Vormittag nach Teruel geflogen worden zum storage vermutlich.
Die A343 müssen früher oder später raus und es stehen größere Wartungsereignisse an. Ersatz für A343 wäre doch B789 gewesen, aber deren Einsatz war nicht zum jetzigen Zeitpunkt geplant. Durch die Verzögerungen kann man sicherlich den Winterflugplan überbrücken. Ab Sommer werden wir sehen, was genau wieder zurückkommt aus Teruel.Ich dachte momentan wäre man eher knapp mit Langstreckenfliegern
Wird demnächst wieder fliegenNur zur Wartung und dann zurück nach Shannon oder Storage in München? Oder fliegt sie aus der Flotte? EAF listet sie bisher nicht als ausscheidend.
Naja, ein paar Wochen wird es schon dauern...Wird demnächst wieder fliegen
Dann hoff ma mal dass zumindest die neue Farbe den ganzen Mist zusammenhält den Boeing so produziert zur ZeitAngeblich ging die zukünftige 789 D-ABPA vorgestern in den Paint Hangar in Everett.
Paine Field Blog
DezemberNaja, ein paar Wochen wird es schon dauern...
Die A340-300 D-AIFF ist heute Vormittag nach Teruel geflogen worden zum storage vermutlich.
-RL ging dafür heute Vormittag nach AMM.Die RC fliegt gerade AMM-FRA, die darf also vermutlich nochmal ran.
777XF pffff.... LHC soll lieber die A350F bestellenAm Rande des Erstbesuchs der B777-X in FRA wurden wohl auch Gespräche der Lufthansa Geschäftsführung mit Boeing Repräsentanten geführt:
- Lufthansa soll als weltweit erster Carrier überhaupt die B777-9 in 2023 ausgeliefert bekommen. Dies sei jetzt bestätigt.
- Lufthansa zeigt ebenfalls Interesse an der Vollfrachterversion der B777-X. Man befindet sich diesbezüglich aber noch im Anfangsstadium der Verhandlungen.
- Lufthansa erwartet ihre ersten B787-9 auf jeden Fall rechtzeitig vor Beginn der Sommersaison 2022.
Erwarten können sie ja, aber ob Boeing das einhält ist die andere Frage.
- Lufthansa erwartet ihre ersten B787-9 auf jeden Fall rechtzeitig vor Beginn der Sommersaison 2022.
Erwarten können sie ja, aber ob Boeing das einhält ist die andere Frage.
Wenn die A350 alle ab MUC fliegen, dann macht ein A350 Frachter in FRA nicht wirklich Sinn, die 777XF würde sich da besser in die Flotte einfügen.
Nein das würd ja mal gar nicht gehen...Nicht das München irgendwie die Fracht entwendet in Frankfurt, dies geht ja nach Paxklau in Vorpandemiejahren gar nicht.