Jetstream
Mitglied
2. Versuch 10.10.2022: ETA FRA 16:30 LH9921 A346 D-AIHY (Return from deep storage TEV)Dieser Flug hat offensichtlich auch nicht stattgefunden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
2. Versuch 10.10.2022: ETA FRA 16:30 LH9921 A346 D-AIHY (Return from deep storage TEV)Dieser Flug hat offensichtlich auch nicht stattgefunden.
Sie ist wieder da2. Versuch 10.10.2022: ETA FRA 16:30 LH9921 A346 D-AIHY (Return from deep storage TEV)
Öffnung der Märkte? Ich glaube nicht, das das noch ein Problem ist.Solange die A350 für das aktuelle Streckennetz reichen gibt es keinen Grund einen weiteren A346 in Dienst zu stellen. Es wird also auf die Nachfrage und die Öffnung der Märkte ankommen.
Stimmt, man kann ungehindert überall hinfliegen, nur nicht da wo man hin will!Öffnung der Märkte? Ich glaube nicht, das das noch ein Problem ist.
Mir fällt spontan nur China ein. Oder welcher andere Markt wäre noch zu erwähnen?Stimmt, man kann ungehindert überall hinfliegen, nur nicht da wo man hin will!
Japan hat seit 11.10. keine Einschränkungen mehr.Russland, Ukraine, Iran und nach Japan und Hong Kong gibt es immer noch kleinere Einschränkungen.
Wegen der Sperrung des russischen Luftraums müssen in/aus Richtung massive Umwege geflogen werden, entsprechend höher sind die Kosten auf diesen Strecken.Japan hat seit 11.10. keine Einschränkungen mehr.
Russland und Ukraine wurden nicht mit Widebodies angeflogen.
Im Original von @starflyer ging es um die "Öffnung der Märkte" und diesbezüglich hat Japan keine Einschränkungen mehr. Umwege oder längere Strecken sind keine Einreisebeschränkungen.Wegen der Sperrung des russischen Luftraums müssen in/aus Richtung massive Umwege geflogen werden, entsprechend höher sind die Kosten auf diesen Strecken.
Im Original von @starflyer ging es um die "Öffnung der Märkte" und diesbezüglich hat Japan keine Einschränkungen mehr. Umwege oder längere Strecken sind keine Einreisebeschränkungen.