Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das is genau der Punkt. Bei der Öfnung von China (inkl. Hong Kong) geht es in MUC um 5 Maschinen wenn man den Flugplan vor Corina beibehält:Auch wenn man Japan als wieder offen betrachtet wird Osaka noch nicht bedient. Alleine for KIX, PEK und PVG bracht man bei täglichen Flügen vier Maschinen und dann bräuchte man auch mehr A346.
Russland, Ukraine, Iran und nach Japan und Hong Kong gibt es immer noch kleinere Einschränkungen.
Reisewarnung und sinkende Paxzahlen.Welche Einschränkung gibt es im Bezug auf Iran? LH fliegt wie eh und je täglich nach IKA.
-PD wird für die Überführung nach D fertig gemacht. Soll in dieser Woche stattfinden.PD geht anscheinend jeden Samstag Gassi![]()
Bin dabei und freu mich schon. LH101 PE und LH114 C.Morgen ist es soweit, die LH B789 geht in den kommerziellen Linienbetrieb:
Die 1 Milliarde Gewinn müssen ja irgendwoher kommen.Bin dabei und freu mich schon. LH101 PE und LH114 C.
Auch wenn es nicht so ein Event wie beim A350 wird, ist sowas doch immer eine tolle Sache![]()
Wenn ich mir so überlege, was mein Kumpel und ich morgen im FCT und in der FCL alles essen und trinken werden, dann wird das für LH ein ziemlich Minusgeschäft werdenDie 1 Milliarde Gewinn müssen ja irgendwoher kommen.
Das ist eher ein Minusgeschäft fürs Klima. Schönreden braucht man da nix. Zum Spaß die kurze Strecke gleich 2x zu fliegen in der heutigen Zeit...Wenn ich mir so überlege, was mein Kumpel und ich morgen im FCT und in der FCL alles essen und trinken werden, dann wird das für LH ein ziemlich Minusgeschäft werden![]()
...schreibt jemand mit dem Namen "Viel_Flieger"...! Genau mein Humor!Das ist eher ein Minusgeschäft fürs Klima. Schönreden braucht man da nix. Zum Spaß die kurze Strecke gleich 2x zu fliegen in der heutigen Zeit...
Gibt nen Unterschied ob man fliegen MUSS oder zum Spass rumfliegt....schreibt jemand mit dem Namen "Viel_Flieger"...! Genau mein Humor!![]()
Naja was heisst schon MUSS, dann müsste man alle innerdeutschen Flüge streichen weil man ja auch mit dem Auto oder Bahn fahren kann, ganz zu schweigen von allen Urlaubsflügen das MUSS man auch nicht, macht man halt weil man Lust drauf hat.Gibt nen Unterschied ob man fliegen MUSS oder zum Spass rumfliegt.
Die Politik ist ja aktuell eine ziemliche Spassbremse, daher sollte man sich schon noch ein wenig Spass gönnen!Naja was heisst schon MUSS, dann müsste man alle innerdeutschen Flüge streichen weil man ja auch mit dem Auto oder Bahn fahren kann, ganz zu schweigen von allen Urlaubsflügen das MUSS man auch nicht, macht man halt weil man Lust drauf hat.
Wenn keiner mehr fliegt der nicht MUSS, fliegt auch keiner der angeblich MUSS weil es dann keine Airlines mehr gibt die einen befördern könnten. Also lass doch den Leuten ihren Spaß, muss doch jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt. Die Leute die sich keine Flugreise mehr leisten können werden in nächster Zeit von alleine mehr, keine Sorge.
Ich MUSS übrigends auch ned nach Frankfurt, will die 789 aber trotzdem mal fliegen, nur so zum Spass![]()
Wenn ich mir so überlege, was mein Kumpel und ich morgen im FCT und in der FCL alles essen und trinken werden, dann wird das für LH ein ziemlich Minusgeschäft werden![]()
Naja was heisst schon MUSS, dann müsste man alle innerdeutschen Flüge streichen weil man ja auch mit dem Auto oder Bahn fahren kann, ganz zu schweigen von allen Urlaubsflügen das MUSS man auch nicht, macht man halt weil man Lust drauf hat.
Wenn keiner mehr fliegt der nicht MUSS, fliegt auch keiner der angeblich MUSS weil es dann keine Airlines mehr gibt die einen befördern könnten. Also lass doch den Leuten ihren Spaß, muss doch jeder selber wissen für was er sein Geld ausgibt. Die Leute die sich keine Flugreise mehr leisten können werden in nächster Zeit von alleine mehr, keine Sorge.
Ich MUSS übrigends auch ned nach Frankfurt, will die 789 aber trotzdem mal fliegen, nur so zum Spass![]()