Lieblingsbilder 2017

#1
Ich möchte hier mal was neues anfangen und alle Spotter bitten, ihre 5 Lieblingsbilder aus dem gesamten letzten Jahr zu posten, egal, ob es sich dabei um besondere Flugzeuge, persönlichen Geschmack, oder irgendeine schöne Erinnerung handelt, natürlich nur eigene Werke ;)

25. Mai HS-TGW


29. Juli N26906


14. Oktober EI-IMC


26. Dezember D-ABON


26. Dezember EP-MMB
 
#2
Schöner Thread, da schließ ich mich doch gleich mal an...

Ned einfach aus den ganzen Bilder 5 rauszusuchen...

Im Februar:


Im April


August




Und November
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Schöne Bilder bisher!

Mein Spotterjahr 2017 begann am 11.02. und das erste Bild, dass ich euch zeigen möchte ist nur einen Tag später entstanden:

12.02. CGN: Kurz vor Sonnenuntergang


N280UP by Dominik K., auf Flickr


Knapp zwei Monate später

14.04. FRA: Der allerletzte Start an dem Abend


D-ALCN by Dominik K., auf Flickr


Eine Woche vor den Hochschulklausuren.. jemand Lust quer durch die Republik zu fahren?

01.07. GKE: Ich glaube das Wasser von damals ist noch heute in der Kamera


LX-N90453 by Dominik K., auf Flickr


Klausuren sind rum, Zeit für Urlaub, endlich mal warmes Wetter!

02.08. JSI: Den Reisebericht findet ihr hier im Forum ;)


EI-EXA by Dominik K., auf Flickr


Im September ging es noch auf die Insel.

14.09. LCY: Nur Minuten bevor es aus den Wolken goss wie man es sich nicht vorstellen kann.


G-LCYF by Dominik K., auf Flickr



Grüße
Dominik
 
#5
Es sind ja wirklich schon sehr viele schöne Bilder hier :resp:
Da hänge ich mich gerne dran.

Im Mai war dieser Frachtjumbo noch regelmäßgier Gast in MUC:


Im Juni war die Air Berlin noch der Platzhirsch in TXL:


Im Juli dann in LHR:


Im August wieder eins aus MUC:


Im November nochmal ein Bild aus Berlin Tegel:


Viele Grüße,
Sebastian
 
#6
Wirklich eine gute Idee, dieser Thread!

Winterspotting, mein erstes Bild bei JP.


Siko 2017 - berufsbedingt kaum dagewesen. Wenigstens den hier erwischt.


Wolkenlotto im März, Jackpot knapp verpaßt, aber geiler Himmel!


Warme Sommerabende am Nordhügel


Groß und Klein an Sylvester


Hm, irgendwie immer Vierstrahler dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Solche Bilder kann man am Netz an der Nordbahn machen, wenn die Flieger bei 26R-Landung Richtung T2 auf November einbiegen.
Ich merke schon ich werde mal zum Kreisverkehr bzw. zu den Löchern dort laufen müssen vom Parkplatz. Scheint sich zu lohnen :) War letztes mal nur am Tor Höhe 08L wo man auch die Brücke mit fotografieren kann.
 
Oben