Lieblingsbilder 2017

DirtyCrow

Mitglied
Ich möchte hier mal was neues anfangen und alle Spotter bitten, ihre 5 Lieblingsbilder aus dem gesamten letzten Jahr zu posten, egal, ob es sich dabei um besondere Flugzeuge, persönlichen Geschmack, oder irgendeine schöne Erinnerung handelt, natürlich nur eigene Werke ;)

25. Mai HS-TGW
21538_1496160875.jpg


29. Juli N26906
62825_1501525686.jpg


14. Oktober EI-IMC
33552_1508417652.jpg


26. Dezember D-ABON
60451_1514291530.jpg


26. Dezember EP-MMB
50656_1514712773.jpg
 
Schöner Thread, da schließ ich mich doch gleich mal an...

Ned einfach aus den ganzen Bilder 5 rauszusuchen...

Im Februar:
32692175571_88bc5fbe1e_b.jpg


Im April
34229162141_cf34ced80c_b.jpg


August
36514776605_25c5f4e416_b.jpg


36456372496_aae4ed3afc_b.jpg


Und November
38167489271_e6aa648d00_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder bisher!

Mein Spotterjahr 2017 begann am 11.02. und das erste Bild, dass ich euch zeigen möchte ist nur einen Tag später entstanden:

12.02. CGN: Kurz vor Sonnenuntergang


N280UP by Dominik K., auf Flickr


Knapp zwei Monate später

14.04. FRA: Der allerletzte Start an dem Abend


D-ALCN by Dominik K., auf Flickr


Eine Woche vor den Hochschulklausuren.. jemand Lust quer durch die Republik zu fahren?

01.07. GKE: Ich glaube das Wasser von damals ist noch heute in der Kamera


LX-N90453 by Dominik K., auf Flickr


Klausuren sind rum, Zeit für Urlaub, endlich mal warmes Wetter!

02.08. JSI: Den Reisebericht findet ihr hier im Forum ;)


EI-EXA by Dominik K., auf Flickr


Im September ging es noch auf die Insel.

14.09. LCY: Nur Minuten bevor es aus den Wolken goss wie man es sich nicht vorstellen kann.


G-LCYF by Dominik K., auf Flickr



Grüße
Dominik
 
Es sind ja wirklich schon sehr viele schöne Bilder hier :resp:
Da hänge ich mich gerne dran.

Im Mai war dieser Frachtjumbo noch regelmäßgier Gast in MUC:


Im Juni war die Air Berlin noch der Platzhirsch in TXL:


Im Juli dann in LHR:


Im August wieder eins aus MUC:


Im November nochmal ein Bild aus Berlin Tegel:


Viele Grüße,
Sebastian
 
Wirklich eine gute Idee, dieser Thread!

Winterspotting, mein erstes Bild bei JP.


Siko 2017 - berufsbedingt kaum dagewesen. Wenigstens den hier erwischt.


Wolkenlotto im März, Jackpot knapp verpaßt, aber geiler Himmel!


Warme Sommerabende am Nordhügel


Groß und Klein an Sylvester


Hm, irgendwie immer Vierstrahler dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind ja wirklich schon sehr viele schöne Bilder hier :resp:

Im August wieder eins aus MUC:

Wo hast du denn dieses tolle Foto gemacht? Ich liebe allgemein solche Bildmotive, egal welche Maschine :flower:

Aber ansonsten echt tolle Motive dabei, jedes für sich ist einfach toll :thbup::resp:
 
Solche Bilder kann man am Netz an der Nordbahn machen, wenn die Flieger bei 26R-Landung Richtung T2 auf November einbiegen.

Ich merke schon ich werde mal zum Kreisverkehr bzw. zu den Löchern dort laufen müssen vom Parkplatz. Scheint sich zu lohnen :) War letztes mal nur am Tor Höhe 08L wo man auch die Brücke mit fotografieren kann.
 
Zurück
Oben