*EDWB*
Mitglied
Dann auf einmal erschien die BOAC Maschine im Flightradar. Nach kurzer Abwägung zwischen Brussels Red Devil, entschied ich mich im Laufschritt gen Terminal zu flitzen, um den nächsten Bus in Richtung Premiere Inn (Abflugposition) zu kriegen. Leider waren gerade keine Busse vor Ort und ich entschied mich für ein Taxi. Der Taxistand auch verwaist und es dauerte ca.5 min, bis endlich eines vorfuhr. Ich hatte schon etwas Panik. Die Fahrt selbst kam mir ewig vor und der Herr Fahrer wollte nicht wirklich etwas schneller fahren. Gebannt starrte ich auf mein Handy und verfolgte jede Bewegung. Die Maschine stand bereits als 2 Maschine am LineUp und später als Number 1. Daneben waren 3 Maschinen, Aer Lingus, Lufthansa und Swiss. Ich hoffte nur, dass die ganzen kleinen vor der B747 auf die Bahn rollten. Es war eine Situation: Entweder sie fliegt genau an mir vorbei, wenn ich mit dem Taxi an der Position ankommen oder ich krieg sie. Zum Glück schickten die Lotsen noch einen A380 zum landen auf die Bahn und ich hatte gerade einmal 30sekunden, um die finale Position zum fotografieren einzunehmen (nach Bezahlen und aussteigen aus dem Taxi). Es war knapp, sehr sehr knapp und hätte definitiv in die Hose gehen können! Solche Aktionen mache ich definitiv nicht häufig und sind zum Glück sehr selten!
Als Bonus gabs dann noch ne B787 von JAL ehe ich den Bus gemütlich wieder zurück gen Anflug bestieg.
Um wenige Minuten verpasste ich noch die Reddevil….hätte das auch noch geklappt wärs perfekt gewesen. Nur lieber die 747, als nen A320!
Mit den vielen Wechseln in den Anflug und zurück, um die Retros beim Abflug zu erhalten, blieben bis dato einige Flieger und Airlines auf der Strecke. Nun auch für mich in neuem Gewand, mit bereits bekannter Reg. Die Neuseeländer:
Als Bonus gabs dann noch ne B787 von JAL ehe ich den Bus gemütlich wieder zurück gen Anflug bestieg.
Um wenige Minuten verpasste ich noch die Reddevil….hätte das auch noch geklappt wärs perfekt gewesen. Nur lieber die 747, als nen A320!
Mit den vielen Wechseln in den Anflug und zurück, um die Retros beim Abflug zu erhalten, blieben bis dato einige Flieger und Airlines auf der Strecke. Nun auch für mich in neuem Gewand, mit bereits bekannter Reg. Die Neuseeländer: