LTU / dba / Air Berlin - NEWS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
...nach der Genehmigung durch das Kartellamt!

:help:
Wie darf ich das verstehen?
Die A32s von LTU bekommen den AB Lack, richtig?
Und da muss man warten bis das Kartellamt zugestimmt?
Die A330 bekommen die neue LTU Bemalung und dürfen jetzt schon um lackiert werden?

Dann sind es ja äußerlich weiterhin zwei Airlines? :confused:

Die A330 bekommen die neue LTU Bemalung und dürfen jetzt schon um lackiert werden?

Das wurde ja auch von Anfang an so kommuniziert. LTU macht die Langstrecken und AB den Rest. ;)

Echt toll! Erst werden alle dba Maschinen in die aktuelle Air Berlin Bemalung umlackiert und danach überlegen die sich eine neue Lackierung.
So kann man aber auch Kosten einsparen.
:think:

Grüße
Michi

Sorry ich meinte, das so, dass AB abwarten wird, bis das Kartellamt die Übernahme genehmigt. Zuvor geht da denk ich gar nix. Es wurde ja auch die Ansage "...Willkommen in Namen von Air Berlin und LTU..." sowie das LTU Logo auf der AB Homepage untersagt!

Werden eigentlich auch die Safety-Cards vom Design aufgefrischt, bzw. sind in den neuen A330-200 neue vorhanden?

Grüße
Michi

Hallo,
Ich habe hier gelesen, dass LTU im Winter ihre Flüge nach Colombo, Sri Lanka, angeblich einstellt.
Gerade kam von LTU der neue Newsletter mit der wöchentlichen Verbindung nach CMB ab 01.11...

dba r.i.p.

Da haben wohl zwei genug von Herrn Hunold?!​

Air Berlin: Neue Geschäftsführung für dba
Finanznachrichten aus Berlin (aktiencheck.de AG) - Die Niedrigpreis-Fluglinie Air Berlin plc (ISIN GB00B128C026/ WKN AB1000) meldete am Donnerstag, dass die Geschäftsführer und früheren dba-Gesellschafter Martin Gauss und Peter Wojahn ihre Ämter in Kürze übergeben.

mehr...

Laß diese Smilies nicht MUC-PL sehen.....:):). Der ist eigentlich dafür
zuständig......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben