Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So nen Satz kannst du aber auch nur in nem Luftfahrtforum bringen, ohne das dich die Leute für verrückt erklären...Das tolle ist, mein Hotel liegt in der Einflugsschneise vom Flughafen Puerto Plata.
Einmal zurückblättern!![]()
Also vorallem American Airlines (ca. 3 x täglich), Continental (1x täglich) und dann noch ein paar mal die Woche Edelweiss, Thomsonfly, First Choice, Air Canada, Martinair und einiges mehr!
Der Edelweiss-Polizei-Heli fliegt dort auch?? :no: :resp:
vor allem der Anflug ist richtig interessant, da gehts erst mal auf nen Berg zu, dann wird ein scharfer Links-Turn gemacht und dann gehts in den Final. Ich stell mal ein Bild aus 2004 ein, da sieht man im Hintergrund den Berg noch ganz gut (entschuldigt die Qualität, aber da hatte ich auch noch keine gescheite Kamera).
Das ist aber auch gleichzeitig die Stärke von Wikipedia. Der Nächste, der den Fehler erkennt, kann ihn gleich korrigieren. Und in der Regel funktioniert das erstaunlich gut.Das Problem bei Wikipedia ist, dass dort jeder etwas schreiben kann und es ist daher nicht unbedingt eine sehr zuverlässige Quelle... l
Das ist aber auch gleichzeitig die Stärke von Wikipedia. Der Nächste, der den Fehler erkennt, kann ihn gleich korrigieren. Und in der Regel funktioniert das erstaunlich gut.
Gruß Evaluator
Wien