Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LH hat heute ihre Planungen für den Sommer 2014 aktualisiert.
Nachfolgend wesentliche Änderungen für die Langstrecke ab FRA:
YUL (LH478) neu 5/7 mit A333/A343 (16.05.2013 – 10.10.2013)
JFK (LH 400) mit A388 statt B744
BOS 2x täglich mit B744
MCO mit B744 statt A343/A346
MIA mit A388 statt B744
YVR mit B744 statt A346
CCS mit A333 statt A346
GIG mit B744 statt A343
PVG 2x täglich mit A388 (LH728) und B744 (LH728)
ICN mit B744 statt A346
NRT mit B744 statt A388
DXB mit A343 statt B744
YYZ mit B744 statt A346
Man beachte die freigesetzten A346, die man ja in MUC benötigt. Ab FRA ist im Sommer nur noch eine Strecke mit A346 geplant, und zwar BOG.
Das sind aber gefühlt ne Menge neue Strecken für die 744, so viele werden doch gar nicht anderswo abgezogen.
Das sind aber gefühlt ne Menge neue Strecken für die 744, so viele werden doch gar nicht anderswo abgezogen.
Zu drei neuen 748 kommen 2014 auch drei neue A380. Da wird es wohl noch einige Änderungen geben.
Es kommen fünf 748 und zwei 380, wobei die zwei 380 mit JFK und MIA schon verplant sind.
Für das derzeit geplante Flugprogramm im Sommer 2014 sind mindestens 10 A388 nötig. Daher ist mit den beiden neuen A388 auch noch eine neue Strecke möglich...
Ich finde es interessant, dass NRT nur noch mit 747 statt 380 geflogen wird!
Fliegst du im Winter nach NRT?
Siehste. Deshalb der andere Typ
Die 380 fliegen nun in die Sonne![]()
Fliegst du im Winter nach NRT?
Siehste. Deshalb der andere Typ
Die 380 fliegen nun in die Sonne![]()
... übrigens: gleicht FRA-JFK mit 388 schon den möglicherweise wegfallenden DUS-NYC Kurs aus??
... übrigens: gleicht FRA-JFK mit 388 schon den möglicherweise wegfallenden DUS-NYC Kurs aus??