Lufthansa außerhalb München - Allgemein

Ich glaube, die sagt, dass HND auch tagsüber auch von internationalen Airlines angeflogen werden darf. Vorher war das glaube ich auf die Nacht beschränkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke! Jedes Land bekommt also zusätzlich zu denn bisher genehmigten Nachtslots in HND je zwei daytime slots. Also müsste die NH keinen Flug aufgeben, aber ich vermute neben der LH Umstellung auf FRA-NRT würde es noch zu weiteren Anpassungen kommen.

Es gibt zum Thema Haneda auch einen aktuellen Artikel von CAPA mit genauer Auflistung der Slots und einem Hinweis wieso LH nicht den A380 nach Haneda fliegen kann, obwohl HND für den A380 ausgelegt ist.

Es gibt sogenannte 'Emotional Support Animals' die unter gewissen - amtlich dokumentierten - Voraussetzungen von keiner Airline abgelehnt werden dürfen. Es sind ständige Begleiter von Gästen mit entsprechenden mentalen Handicaps...
Kann mich noch an den Fall vor ein paar Monaten erinnern, bei dem in München eine ausgewachsene Dogge in Ponyhöhe mit eingestiegen ist....

Das Lewis Hamilton solch ein Tier benötigt wäre mir allerdings neu ;D

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem therapeutischen Krokodil wäre ich da nicht so sicher.

(Es entreißt mich so meiner Trübsal, wenn ich ihm zuschaue, wie es Debattengegner erledigt.)

Kürzlich hat es sich unter einer Luftfahrthobbyzeitschrift versteckt und mit diesem Trick einen Armchair-CFO erbeutet.

Wir erfahren schon ein Stück weit Ablehnung.

Die MF hatte ihren letzten Flug am 30.10. und soll laut Frankfurter Forum die Wingrib-Modifikation bekommen.

http://libhomeradar.org/databasequery/details.php?page=0&qid=27642269&sid=6390682540

Ich dachte erst, die MF hatte im August die Mods schon bekommen, das war aber MI, die MF stand nur daneben im Hangar ;)

Kann man das nicht während der Arbeiten an den Flügeln machen, das sah jetzt nämlich nicht so aus, als wäre da in der Kabine viel los gewesen !?

Zurück
Oben