Lufthansa bestellt 747-8I / News und Updates

Ich bin in März GRU-FRA geflogen, und wir flogen noch weiter östlicher; über DKR-ALG-MRS!!
 
Zuletzt bearbeitet:
11061786_10152761831315814_6152043363679390569_o.jpg


11160003_10152761833405814_2590385116367980941_n.jpg


Köln.

https://www.facebook.com/AeropuertosArg/posts/10152761837915814
 
Ich lasse mich zwar selten zu solchen Aussagen hinreissen und bin ich wirklich kein Boeing-Fan, aber bei den ganzen Bildern die mittlerweile von der Yankee Tango rumschwirren: Meine Fresse ist die schön! :yes:
 
Noch weiter westlich (via Kanaren) ist auch nicht ungewöhnlich.
Wohin der Wind einen halt trägt ;)

Hat auf der Strecke in der Regel nichts mit Wind oder Großkreis zu tun, sondern eher mit ITC.
Dispatch versucht uns immer optimal um die ITC zu planen, v.a. früher, als man mit dem "Stricher" in der Nähe von CBs direkt mal auf FL 290 sinken musste oder alternativ einen groooßen Bogen um die Wolken machen musste wegen Crystal Icing.
So kamen oft Streckenführungen über große Teile Afrikas zu Stande. Wind oder Großkreis spielte da eben eine eher untergeordnete Rolle.
 
Böing spielt mit den Zahlen und liefert künftig ein verständigeres Bild, was die einzelnen Muster leisten & laden.

The winner is...

Model Seats,2-class(new) Seats,3-class(new) Seats(old) Range(new) Range(old)
[...]
B788 242 ___ N/A 242 7,355nm 7,850nm
B789 290 ___ N/A 280 7,635nm 8,300nm
[...]
B77W 396 ___ 336 386 7,370nm 7,850nm
B779 400-425 N/A 406 7,600nm 8,200nm
B748 N/A ___ 410 467 7,730nm 7,790nm



http://www.flightglobal.com/news/ar...tobsoletequot-performance-assumptions-415293/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben