Lufthansa Langstrecke ab DUS

(...) Immerhin hat DUS heute mehr PAX als es damals in MUC waren, als sich LH für ein zweites Hub entschied....
Das ist aber Äpfel mit Birnen vergleichen.:rolleyes: Der Luftverkehr ist seit der Entscheidung in MUC II ein zweites Drehkreuz aufzuziehen, kräftig gewachsen, so dass man das Aufkommen von damals nicht mit dem heutigen vergleichen kann.:whistle:
 
dann drücken wir den Düsseldorfern mal die Daumen das es so bleibt...
Die wahre Bewährungsprobe kommt ja immer im Winter. Und wie bekannt ist die Auslastung natürlich wichtig, noch wichtiger sind aber die Durchschnittserlöse der Tickets, besser der Ertrag auf den Strecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber Äpfel mit Birnen vergleichen.:rolleyes: Der Luftverkehr ist seit der Entscheidung in MUC II ein zweites Drehkreuz aufzuziehen, kräftig gewachsen, so dass man das Aufkommen von damals nicht mit dem heutigen vergleichen kann.:whistle:

:confused:

Das spricht doch nicht gegen DUS. Ganz im Gegenteil, wenn der Kucher größer wird, können noch mehr davon naschen...... Und Größe allein ist nicht entscheidend. Oder ist das in etwa gleich große Wien kein Hub?
 
DUS

1. Wie lang sind die Bahnen in DUS ? - Wegen möglicher Asien - Flüge !

2. Gibt´s schon neue Anstrebungen zum neuen Grossflughafen ?;)
 
Dann wird wohl ORD auf 5/7 reduziert, im Artikel ist ja von 19 Langstreckenabflügen pro Woche die Rede: 7/7 MIA, 7/7 EWR, 5/7 EWR. Oder reduziert man MIA wieder auf 6/7 und lässt ORD somit bei 6/7?
 
Zuletzt bearbeitet:
Newark täglich
Miami täglich außer Dienstag
Chicago täglich außer Mittwoch / täglich außer Montag und Mittwoch
 
Ist offenbar zu schwer hinzuzufügen, in welchem Zeitraum seltener geflogen wird.:whistle:

Bevor alle suchen: laut lh.com ORD im Dezember nur Di, Do, Fr und Sa. Sind da iwelche aufwändige Wartungsarbeiten geplant? Laut LH sollen auch die drei A340-300, de ab Düsseldorf im Einsatz sind, bis März 2009 die überarbeitete Eco-Kabine haben. Dauert das so lange (3 Flieger in 4 Wochen)?
 
ja, die Umrüstung in der A343 und B744 dauert länger im Vergleich zum A333 und A346, weil es keine vorbereiteten Sitze und Anschlüsse im Vorhinein an Bord gibt. Da wird die komplette Bestuhlung mit Anschlüssen neu gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben