Lufthansa Langstrecke Sommer 2007

Langfristig wird man aber um neue Flüge nicht herumkommen im Zeitraum der nächsten 2-3 Jahre nach SFO, ORD, YYZ, JFK und LAX innerhalb der Star Alliance in München. Jeweils Abflüge vormittags und nachmittags sind zweckmäßig.

Also in ORD haben wir schon 2 (UA). Wenn was neues kommt denke ich wird es ein weiterer täglicher Flug nach ORD mit UA und vielleicht sogar UA SFO-MUC. Bei YYZ bin ich mir nicht sicher, aber solange hier keine neuen Flieger kommen, wird da nix draus. JFK glaube ich nicht, eher geht die LH412 auf "full size". Ich denke LAX bleibt jetzt erstmal so.

Celestar

Bei New York JFK denke ich auch eher an Delta, angeblich soll ja dieser Flug zum Sommer 08 wieder eingeführt werden. Ob die Lufthansa dann nicht vielleicht mit A340-300 oder A330-300 2x tgl. das Routing aufnimmt??? ;)

Sollte die Aufnahme von Mumbai - München wirklich kommen stärkt das zusätzlich die Abflüge nach Nordamerika, weil erfahrungsgemäß relativ viele Umsteiger aus Indien nach USA bei Lufthansa gezählt werden.

@ DUS-Intl.

Ich denke München - Toronto, damit es andere auf dieser Strecke schwerer haben könnten??? -> lediglich Spekulation!!! :o

Ne, ich wüsste dann schon gerne was dazu, womit ich auch was anfangen kann ;) Spekulieren kann jeder, bringt nur nichts.

:confused:
MUC-YYZ durch LH und YUL-MUC durch AC

macht doch wenig sinn, denn wenn die LH YYZ bedienen sollte, müssten sie im sommer SOWIE AUCH IM WINTER einen flieger für die strecke abstellen. bei YUL hat die LH im winter einen flieger frei.

PS: einfach eine aussage in den raum schmeissen ohne jeglichen hintergrund macht doch wenig sinn.
somit kann ich jetzt auch sagen, dass LH SFO aufgibt und dafür UA fliegen soll.:confused: :thbdwn:

Gibt es irgendwelche Quellen zu DEN und BOM?
Ich halte BOM für unwahrscheinlich. Nach dem aktuellen Abkommen darf LH 50x pro Woche nach Indien. 45 werden schon genutzt und mit CCU 7/7, was wie bei BLR und HYD nur eine Frage der Zeit sein dürfte, wären es 49 und damit Sense. Oder gibts da was neues zu vermelden?

:confused:
PS: einfach eine aussage in den raum schmeissen ohne jeglichen hintergrund macht doch wenig sinn.
somit kann ich jetzt auch sagen, dass LH SFO aufgibt und dafür UA fliegen soll.:confused: :thbdwn:

Sehr guter Beitrag!
Woher willst du denn bitte wissen, ob diese Aussage "ohne jeglichen Hintergrund" getroffen wurde?
Vielleicht nicht ganz so ueberheblich das naechste mal....:thbdwn:

Zurück
Oben