Lufthansa Langstrecke Sommer 2007

Ist da ein neuer Longhaul-Abflugpeak am Vormittag im Aufbau? So ne frühe Longhaul-Abflugzeit wie beim Denver-Flug (09:20 Uhr) hatten wir scho lange (oder noch nie) in MUC...

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt zwar nicht so die Überraschung, aber schön das sich die Gerüchte bestätigt haben und das es so gekommen ist. Ich denke eine weitere wichtig Verbindung nach Nordamerika ab MUC!

Was sagen die Streckenplaner hier, was hat LH noch frei? Reicht das für einen weitern täglichen Flug? :help:

Pi mal Daumen geschätzt: Ein A343 wär noch frei - *Spekulationsmodus ein* also entweder der geht auf HAM-ORD oder vielleicht doch auf MUC-BOM + MUC-TLV *Spekulationsmodus aus*

HAM-ORD wird schlecht weil:
1) HAM keine A340 stationiert hat
2) MUC-ORD mit ner -600 geflogen wird
3) HAM-ORD sicher nicht mit ner -600 gestartet wird.
4) warum überhaupt HAM?

Wie wäre es mit MUC-EWR? Oder vielleicht doch BOM?

Bin mal gespannt wie sich das auf die interkont-paxzahlen (tolles Wort) auswirkt. "Vorhergesehen" sind 4.85e6 oder +9.3%.

Celestar

Anlässlich der Ankündigung MUC-DEN-Fluges habe ich meine Sommer07-Übersicht aktualisiert, neu hinzugekommen sind zudem die geplanten Abflug- und Ankunftzeiten der Flüge in FRA/MUC...

Anhänge

HAM-ORD wird schlecht weil:
1) HAM keine A340 stationiert hat
2) MUC-ORD mit ner -600 geflogen wird
3) HAM-ORD sicher nicht mit ner -600 gestartet wird.
4) warum überhaupt HAM?

Wie wäre es mit MUC-EWR? Oder vielleicht doch BOM?

Bin mal gespannt wie sich das auf die interkont-paxzahlen (tolles Wort) auswirkt. "Vorhergesehen" sind 4.85e6 oder +9.3%.

Celestar

da ist dir aber scheinbar was entgangen hier in den letzten Tagen...:whistle:;);D

Das mag ja alles sein, aber wenn dann müsste es ein FRA-basierter Flieger sein ... oder vielleicht doch eine 737/319?

Celestar

Werden für MUC-DEN eigentlich zwei Maschinen verplant oder kriegt man das umlauftechnisch mit einer Zusätzlichen hin?

Flugzeit lt. Amadeus: 10:45h

Müßte eigentlich mit einer gehen. Ankunft lt. Plan 0740 - Abflug 0920

Es muß ja nicht der gleiche Flieger sein. Um 5.00 Uhr in der früh kommt ja auch der HKG - Kurs mit 343 rein. Ich denke mal Abwechslung wäre gegeben. In wie weit es um die verschiedenen Bestuhlungsvarianten dann handelt, kann ich nicht sagen.

Zurück
Oben