Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starflyer hat gesagt.:...dann muß sich LH als Überbrückung etwas einfallen lassen.
nonstop hat gesagt.:Tun sie doch auch, oder werden nicht die A300 zum Langstreckengerät umgebaut.....dachte, ich hätte da mal irgendwo irgendwas "gehört"....
Ich hatte Dir schon mal vorgerechnet, daß trotz der abgängigen beiden AB3flymunich hat gesagt.:@ nonstop
Aber nur zwei Maschinen, die der Kontflotte dann aber abgehen werden.Das ganze Hin- und Hergeschiebe bringt keinerlei Kapazitätsaufstockung, sondern nur Kosten für den Umbau und unzufriedene Kundschaft.
Für zynisch könnte man diesen Gedanken befinden, angesichts der Lage inflymunich hat gesagt.:Ich denke die Lufthansa wird noch was anmieten nächsten Sommer, die Flotte ist jedenfalls zu klein, das ist überall bekannt.
Im Sommer 07 gibt es statt 101 dann 107 Flugzeuge, plus sechs Prozent.flymunich hat gesagt.:Schöne Rechnung, aber wenn man bedenkt das zwischen Sommer 06 (Aktuell) und Sommer 08 zwei Jahre liegen eine mäßige Steigerung, also nach deiner Rechnung genau 3% incl. der Umrüstung A300-600R (sonst unter 2%). Selbst eine AUA oder Swiss kommt wohl auf höhere Steigerungen. Das relativiert schon viel, wenn man es ins recht Licht rückt @ Machrihanisch.
Deine zynischen Bemerkungen kannst du dir sparen.![]()
QR 380 hat gesagt.:Das verstehe ich auch nicht ganz.
Wenn sich LH und LX schon in GRU treffen, warum wird dann die MUC - Maschine nicht nach GIG weitergeroutet ?? FRA fliegt nach EZE, LX fliegt nach SCL und wenn MUC nach GIG weitergehen würde hätte man drei !! Südamerikaziele, welche im Verbund bedient werden könnten.
Du darfst nicht nur auf die Abflugzeit achten, sieh dir doch mal die Ankunftszeit an - die ist in beiden Richtungen perfekt!checkin hat gesagt.:Grundsätzlich ist diese Abflugzeit, 12.50 Uhr, in GRU auch für Geschäftsreisende (die eigentlich das Geld bringen) nicht ideal. ... Eine spätere Abflugzeit wäre also ideal und eine Möglichkeit GIG anzubinden.
Die Bereederung dürfte für LH generell der große Hemmschuh für eine größere Flotte sein. Überzähliges Fluggerät kann man in Krisenzeiten stilllegen, die Mitarbeiter nicht...flymunich hat gesagt.:Doof dürfte sein das man dafür eine eigene A340-Crew für den Flug GRU-GIG-GRU braucht.
Merpati hat gesagt.:Du darfst nicht nur auf die Abflugzeit achten, sieh dir doch mal die Ankunftszeit an - die ist in beiden Richtungen perfekt!
Die Bereederung dürfte für LH generell der große Hemmschuh für eine größere Flotte sein. Überzähliges Fluggerät kann man in Krisenzeiten stilllegen, die Mitarbeiter nicht...
checkin hat gesagt.:So wie jetzt die Zeiten liegen ist ein ganzer Tag kaputt.
flymunich hat gesagt.:Lufthansa hat eine andere Philosophie des Wachstum wie die meisten Mitbewerber, aber eine die für Aussenstehende nur schwer nachvollziehbar ist.![]()