Machrihanish
Mitglied
Allein LH420 endet per November.
So was weiß man auswendig...![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
So was weiß man auswendig...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem wird ein A340-300 ausreichen, um 4x pro Woche MUC-IAD und 3x pro Woche MUC-CLT zu bedienen.
Dafür muß aber auch Peking federn lassen.![]()
Jetzt nur noch 5x pro Woche, also doch ein Streichkonzert wie jedes Jahr im Winter von Lufthansa hier in München. :thbdwn:
Hauptproblem sind nicht die München-Kisten, sondern die halbvollen Frankfurter Jumbos. Und bei Reduzierung in München werden dort die Maschinen einfach besser ausgelastet, wie zu hören ist.![]()
Ob ich das nochmals erlebe andersrum??? :think:
Wo ist den in Peking überhaupt Wasser??? ;D :whistle:
Wenn es nach dieser Einstufung gehen würde @ FliegerhorstAltersLager, müßte Kapstadt und Miami im Winter bedient werden.
Sage mir mal warum das dann nur für München gilt und nicht für Frankfurt.
Hier werden zwar auch weniger Flüge an die Ostküste angeboten, aber im Asiengeschäft gibts keine Abstriche.
+3 Boston (neu)