Lufthansa MUC Sommer 2011

Ganz einfach: Die Panamera waren ein Jahr alt. Und wir bekommen nach einem Jahr immer das "neueste" Fahrzeug von Porsche, und das ist nunmal der Cayenne. Unsere S-Klasse sind demnächst auch 1 Jahr alt, daher dürfte es auch bald neue geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die neue Handgepäckregelung Entscheidungsgrundlage gewesen wäre, dann hätte die LH den Porsche Panamera da lassen müssen...:shut::D

LH hat die Panameras zurückgegeben und durch neue Cayennes ersetzt.

Vielleicht liegt es an der neuen Handgepäckregelung - oder weiß jemand warum?

Ganz einfach: Die Panamera waren ein Jahr alt. Und wir bekommen nach einem Jahr immer das "neueste" Fahrzeug von Porsche, und das ist nunmal der Cayenne. Unsere S-Klasse sind demnächst auch 1 Jahr alt, daher dürfte es auch bald neue geben.

Wenn die neue Handgepäckregelung Entscheidungsgrundlage gewesen wäre, dann hätte die LH den Porsche Panamera da lassen müssen...:shut::D

Erstens verstehe ich nur Bahnhof und Zweitens was hat das Ganze mit Lufthasa MUC Sommer 2011 zu tun? ;)

Besteht die Möglichkeit der Aufnahme von Flügen der Lufthansa nach Valencia (VLC) und Porto (OPO) ab München im Tagesrand.

Zuletzt bearbeitet:
Heute war der letzte Flug der LH460 MUC-MIA. Hoffen wir das es den Flug bald wieder gibt.
780920wevc3spomh.gif

Das hoffe ich. Finde sehr schade wenn es keine Direktflüge nach MIA von MUC im Zukunft gibt. Mit diesem LH460/461 habe ich im Dez/Jan 10/11 geflogen. Es war schöner Direktflug.

Der Grund der Streichung der beiden LH-Direktflüge nach MIA von München und Düsseldorf hat der Flug in Frankfurt mit A380 statt Jumbo 747 umgewandelt..... Naja

Direktflüge nach Miami aus Deutschland:

Düsseldorf: Air Berlin
Berlin: Air Berlin
Frankfurt: Lufthansa A380 (früher Jumbo)

Zuletzt bearbeitet:
Der A380 ab FRA war lediglich ein beitragender Faktor.
MIA ab DUS ist eine reine Winterdestination und wird auch zum Winter 2011/12 wieder kommen. Der Flug ist auch dem Air Berlin Angebot geschuldet.
Die Einstellung ab MUC hat einen einzigen Hauptgrund, die Erwartungen konnten nicht erfüllt werden.
Zu wenig echte FC und BC Gäste. Da setzt man das Fluggerät besser auf lukrativeren Strecken ein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben