imglashaus
Mitglied
Der Flug nach RUH erscheint nun in der Waintinglist mit A321, könnte also eine Umstellung auf Lufthansa-Classic erfolgen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und das Produkt verschlechtert sich wieder....Der Flug nach RUH erscheint nun in der Waintinglist mit A321, könnte also eine Umstellung auf Lufthansa-Classic erfolgen!
Und das Produkt verschlechtert sich wieder....
Das stimmt schon,aber die C-Paxe werden dann lieber über FRA fliegen und ein "echtes" C-Produkt genießen....
Frage mich nur, warum Saudia die Strecke eingestellt hat. Mit A320 haben sie doch jetzt genau das richtige Flugzeug für diese Strecke.
Das ist ein sportlicher Umlauf, vor allem am VT 2 4 und 7. Der Flieger kommt um 1935 rein und soll um 2035 wieder raus...RUH, TAS und BGW werden genau wie jetzt RUH, TAS und CAI mit einer Maschine bedient.
Mein Gefühl sagt mir, das CAI nicht eingestellt wird. Ich denke, LH wird da noch für die ein oder andere Überraschung gut sein. Die LH586 hat meiner Meinung nach einen guten Start hingelegt. Zudem ist der bisherige LH Flug eine gute Ergänzung zum bisherigen MS Flug am Nachmittag.Was wird überhaupt aus Kairo bei Lufthansa in München?
Die Zuwachsraten sind in diese Region ex D enorm, und die FRA-Verbindungen brauchen dringend Entlastung.
Ganz verstehen tu ich das nicht angesichts der Tatsache, dass United zur gleichen Zeit, genauer 11:30 Uhr, ebenfalls nach IAD fliegt.