Lufthansa MUC Winter 2010/2011

Ein A321 statt der B737 von Privateair deutet für mich, wenn es denn so sein sollte, darauf hin, dass es so bald doch noch keine Flüge nach BGW geben wird - jetzt wo die Amis weg sind und der Sicherheitsring um den Airport angeblich noch mehr einem schweizer Käse ähnelt, wundert mich das im Übrigen nicht ;)

Ein A321 statt der B737 von Privateair deutet für mich, wenn es denn so sein sollte, darauf hin, dass es so bald doch noch keine Flüge nach BGW geben wird - jetzt wo die Amis weg sind und der Sicherheitsring um den Airport angeblich noch mehr einem schweizer Käse ähnelt, wundert mich das im Übrigen nicht ;)

Die Flüge nach Bagdad sind derzeit ohnehin vom 01.09. auf 30.09.2010 als Starttermin verschoben worden.
Somit steht im verkehrsreichsten Monat der BBJ tatenlos rum.

Die Flüge nach Bagdad sind derzeit ohnehin vom 01.09. auf 30.09.2010 als Starttermin verschoben worden.
Somit steht im verkehrsreichsten Monat der BBJ tatenlos rum.

Ich bin mir nicht ganz sicher. Aber war BGW nicht von Anfang an erst ab 30.09. geplant?

Edit:
Lt. einem User auf airliners.de fliegt LH ab 30.09.10 MUC-BGW 4/7 mit dem Privatair 738 (sind dann wohl die bisherigen CAI-Flüge) und nimmt ab 31.10.10 FRA-BOG 6/7 mit 346 auf.

Zuletzt bearbeitet:
Erst vor ein paar Tagen wurde bei Miles & More eine Aktion geschalten, dass man von 30.09.-31.12.2010 doppelte Prämienmeilen auf dem BGW-Flug bekommt (genauso wie auf FRA-BOG, oder den meisten anderen neuen Strecken). Aber dass das auf solch einem Flug hilft ist wohl eher unwahrscheinlich.

CAI weiterhin im Winter

Ab 31.10. kann man die LH586 nach CAI wieder buchen. Die Flugzeiten und Fluggerät sind unverändert.

hallo zusammen,

gibt es diesen Winter wieder die "Kreuzfahrtflüge" mit den exotischen Zielen?

Gruss gfly

Im Moment steht ein Flug im Dezember von München nach Barbados mit A346 im System.

Zuletzt bearbeitet:
In der kommenden Woche werden einige Langstreckenkurse ausgedünnt (dies war aber größtenteils bereits seit Monaten so in den CRS abgebildet):

LH410 JFK nur 6/7 statt 7/7
LH414 IAD nur 4/7 statt 5/7
LH424 BOS nur 4/7 statt 5/7
LH428 CLT nur 4/7 statt 5/7
LH434 ORD nur 6/7 statt 7/7
LH452 LAX nur 4/7 statt 5/7
LH458 SFO nur 5/7 statt 7/7
LH460 MIA nur 3/7 statt 5/7

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Donnerstag ist Thanksgiving, da streicht LH immer die Langstrecken. Entweder weil niemand fliegt, oder weil an den Flughäfen soviel Chaos herrscht, dass sie Angst um ihre A/C-Rotations haben. Keine Ahnung, ist aber jedes Jahr so...

Zurück
Oben