Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer LH und SQ hat doch keiner bei STAR geordert oder?
apropos LH380:
ob es diesen Dezember wieder für die New York-Shopper ein Upgrade auf 380 (oder 748) als Schmankerl geben wird?
Doch, Thai hat noch A380 bestellt. Die ersten Ziele sind Singapur, Bangkok, Frankfurt, Tokio und Paris.
Wo ist denn momentan der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen ?
Meistens doch nur die Größe der Business und der Stand der Umrüstung, oder ?
Wo ist denn momentan der Unterschied zwischen den einzelnen Versionen ?
Meistens doch nur die Größe der Business und der Stand der Umrüstung, oder ?
Im Anhang findet Ihr eine Übersicht für die LH-Langstrecke für die erste Woche des Winterflugplanes. Die Übersicht wurde nach heutigem Datenstand erstellt, das Fluggerät kann sich kurzfristig ändern.
Was hat das mit Sommer 2013 zu tun?
Danke @ D-ABVF für die Aufstellung! Allerdings hat moddin recht, Du hattest sie im "Lufthansa MUC Sommer 2013"-Thread gepostet. Ich hab das mal hierher verschoben.
Danke für den Flugplan..
Es hat nur einen kleinen Fehler:
LH 715 NRT-MUC; Ankunft in MUC ist 17:20.....nicht 07:20!
Seit wann hat LH eigentlich die Abflugzeit nach GRU wieder auf 20 Uhr umgestellt? Bis vor kurzem war noch zwei Stunden später geplant, auch wenn letzten Winter schon so früh geflogen wurde.
Das ist seit ein paar Wochen so (genau weiß ich es nicht mehr). Bin heute Abend auf dem Flieger und musste daher meinen Zubringer aus FRA umbuchen.Seit wann hat LH eigentlich die Abflugzeit nach GRU wieder auf 20 Uhr umgestellt? Bis vor kurzem war noch zwei Stunden später geplant, auch wenn letzten Winter schon so früh geflogen wurde.