MUC - GRU
Hallo zusammen,
mal eine Frage zur Auslastung und Payload bei LH MUC-GRU (aus Sicht eines Users ohne Insiderwissen).
Ob Privat in Eco und geschäftlich in Biz habe ich schon mehrfach nach Flügen von MUC nach GRU nachgesehen und die Preise waren jedesmal sehr hoch. Hoch bezieht sich auf die Flugdauer im Vergleich zu Asien.
In Biz wurden immer über 6000 fällig, während ich z. B. nach SIN immer nur 3300 bis 4500 bezahlt habe.
Jetzt ist meine Frage, ob der Yield nach GRU extrem gut ist und somit nicht evtl. sogar ein A346 eingesetzt werden sollte, oder ob das Ganze (Preise im Netz) täuscht.
Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass der A343 oft noch sehr tief über den Münchner Süden fliegt und dies ja somit auf "viel" Payload hindeuten könnte. Die SAA ist meist schon wesentlich höher, wenn sie über uns hinwegfliegt.
Danke für eure Anworten!