Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit dieser Antwort hast du dem Threadstarter sicher sicher geholfen.
gruß Heiko
JO! das war auch das Ziel,... ist ein bisserl schwach, ohne Vorstellung und ihne Hintergrund hier eine Frage hinzurotzen *entschuldige die ausdrucksweise*, ohne vorher mal zu suchen, denn hier, in diesem Forum gibt es solche Karten!mit dieser Antwort hast du dem Threadstarter sicher sicher geholfen.
gruß Heiko
sei dir verziehen!Letzten Sonntag begann plötzlich um 5.30 Uhr ein Einfliegen in ca 700 Meter Höhe über unser Dorf, im 5 Minutentackt. Gestern war der Tackt so bei 20 Minuten, wie gesagt, aus "heiterm Himmel".
Ich habe mich hier im Forum erstmal bedeckt gehalten, weil das , was ich las, in mir den Eindruck erweckte, es handelt sich hier um "Flugbegeisterten" Forum - zugegeben, ich habe auch nicht viel Zeit während der Arbeit.
Ich bitte also um wohlwollende Nachsicht.
crotalus
...
Ich habe mich hier im Forum erstmal bedeckt gehalten, weil das, was ich las, in mir den Eindruck erweckte, es handelt sich hier um "Flugbegeisterten" Forum
Letzten Sonntag begann plötzlich um 5.30 Uhr ein Einfliegen in ca 700 Meter Höhe über unser Dorf, im 5 Minutentackt. Gestern war der Tackt so bei 20 Minuten, wie gesagt, aus "heiterm Himmel".
Ich habe mich hier im Forum erstmal bedeckt gehalten, weil das , was ich las, in mir den Eindruck erweckte, es handelt sich hier um "Flugbegeisterten" Forum - zugegeben, ich habe auch nicht viel Zeit während der Arbeit.
Ich bitte also um wohlwollende Nachsicht.
crotalus
Da würde mich schon interessieren wo du zu Hause bist.
Denn aus"heiterem Himmel" werden die Flugzeuge nicht über euer Dorf fliegen.![]()
Und deswegen ist eine wirkliche Beschäftigung mit der Materie auch eine deutlich bessere Idee, als der Versuch, eine Bestätigung für vorhandenes Halbwissen durch bedeckt halten beim "Feind" herauszukitzeln...
Letzten Sonntag begann plötzlich um 5.30 Uhr ein Einfliegen in ca 700 Meter Höhe über unser Dorf, im 5 Minutentackt. Gestern war der Tackt so bei 20 Minuten, wie gesagt, aus "heiterm Himmel".
Das Dorf liegt östlich von Mainburg, Gemeinde Attenhofen, ist leider auf dem STANLY-Track nicht drauf. - Und es ist wirklich so, bis letzte Woche gab es mal Kondensstreifen am Himmel, seit Sonntag kommen Flugzeuge aus Westen im Sinkflug und im Steigflug vom MUC Richtung Norden.
... Noch 2 Anmerkungen: 700 Meter erreicht ein Flugzeug im Endanflug etwa 12 km vor der Landebahn und Kondensstreifen entstehen in einer Höhe so um die 10 km, darunter ist es zu warm dafür. Ein Flieger der bei Euch einen Kondesstreifen hinterläßt oder 700 Meter hoch ist, schafft es sicher nicht mehr, in MUC zu landen.
Gruß MAX
Hättest du den Nerv mit außerhalb der Liste dort Starthilfe zu geben ?
...
ALso jetzt bitte mal Butter bei die Fische, was willst Du wirklich wissen und warum? Bis diese Frage geklärt ist, war es das von mir.
Gruß MAX