Alkoholfreies
Mitglied
Ich persönlich kann jetzt nur seit COVID etwas dazu sagen, war meine 3. SKIKO bisher.Hallo an die local spotter.
Ich habe wenig Erfahrung mit dem SIKO-Traffic und bin mir jetzt unsicher, ob das in den letzten Tagen gut oder nicht so gut war. Habe Stimmen gehört, die enttäuscht waren. Mir kam es auch etwas wenig vor oder sind das normale Verhältnisse gewesen?
Bin aber trotzdem froh, die Kuwait A340 bekommen zu haben.
Die Amerikaner waren wieder sehr zahlreich da, aber im vergleich zu den letzten beiden Jahren deutlich kürzer. Ich war überrascht dass die Aufträumtrupps bereits am Samstag gekommen sind.
Aus Asien / Arabien war n bisschen dünn, gerade Aserbaidschan war in den letzten Jahren recht präsent mit verschiedenen Mustern.
Am Donnerstag fiel mir zudem auf, dass ein Großteil erst im Dunkeln gekommen ist.
Zudem war das Wetter jetzt auch nicht so dolle.
Auch aus der Community war es dieses Jahr sehr ruhig.
Ich glaube politisch war die Ukraine Situation die letzten beiden Jahre etwas präsenter. Das war dieses Jahr ne absolute Katastrophe ( das nur am Rand ).
Bis Freitag war aber auch igrendetwas in Paris, evtl. hatte das EInfluss auf den Traffic gehabt.