"Mega Airport München" Scenery!

noch zwei weitere Bilder als preview, exklusiv und nur hier im MUC Forum ;):thbup:

Danke für die Pix. Allerdings gehört die Dash8 nicht in den Commuterhof. Wird aber sicherlich eine klasse Szenerien. Vielleicht wollen sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen - wäre schön ;D

Gruß
 
Danke für die Pix. Allerdings gehört die Dash8 nicht in den Commuterhof. Wird aber sicherlich eine klasse Szenerien. Vielleicht wollen sie noch das Weihnachtsgeschäft mitnehmen - wäre schön ;D

Gruß
Wenn wir schon damit anfangen gehört die Air Dolomiti ATR auch nicht ans T2 sondern eher hinter die GSH oder?
 
der Traffic ist unwichtig. Er kann a abgeschaltet werden, und b gibt es eh gute stand alone Programme die realistischen Traffic nach realen Flugplänen generieren...
 
Bin zwar kein User von Flightsim, aber wenn man schon Previews macht, warum nicht gleich eine zum Zukünftigen aussehen von MUC, also mit dem Satelliten ;););), ein Vorgeschmack auf das was in 2013 stehen wird ;D
 
Bin zwar kein User von Flightsim, aber wenn man schon Previews macht, warum nicht gleich eine zum Zukünftigen aussehen von MUC, also mit dem Satelliten ;););), ein Vorgeschmack auf das was in 2013 stehen wird ;D

Leider wohl erst 2014... :(

Zumindest war die letzten Tage in diversen Presseberichten im Zusammenhang mit dem Satellit immer von 2014 die Rede. Zuletzt heute in einem Artikel in der SZ über das HCC MUC.
 
das wird bei dem eh schon so performancelastigen FSX eine reine Ruckelorgie ohne einen Highend-PC.

Frankfurt ist ja auch katastrohal was die Performance anbelangt.
 
das wird bei dem eh schon so performancelastigen FSX eine reine Ruckelorgie ohne einen Highend-PC.

Frankfurt ist ja auch katastrohal was die Performance anbelangt.

Was willst du uns damit sagen?
Jedem FSX-User sollte bekannt sein, dass die Hardwareanforderungen nicht ohne sind. Entsprechend ist die, durch ein solches Add-on erzeugte, zusätzliche Last natürlich für den ein oder anderen PC problematisch. Das mindert in meinen Augen aber absolut nicht die großartige Perspektive der Vorabbilder.

There's no free lunch.
 
Ja, aber ich habe fast das Gefühl, dass diese Scenery noch etwas detailreicher & komplexer als die von Frankfurt aussieht. Deshalb meine ich, dass es da selbst mit High-End-PC's teilweise eine Diashow geben könnte. ;)
 
Hallo,

Ich habe zwei Fragen:

1. Gibt es schon Informationen darüber, wann die Szenerie wirklich herauskommt ???

2. Braucht man (beim Mega Airport FRA und später auch MUC) für den ,,realen" Al-Traffic unbedingt " My Traffic X" oder kann man den so einstellen ?
 
Wenn die Bilder so gut sind, von den FLiegern, dann kann man sich ja bald vor den PC setzten und spotten.^^
 
Und es verzögert sich wieder. :(

aktuell ist der Erscheinungstermin der 15.6. Manche behaupten aber, dass es noch länger dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen ist das Release lt. Aerosoft-Website auf 30.9.2010 verschoben worden. Bin mal gespannt, bis wann die Megascenery München wirklich flügge wird... :cool:
 
Zurück
Oben