"Mega Airport München" Scenery!

Jetzt, da die Szenerie anscheinend lieferbar ist, würde ich mir gern, dazu auch noch einen Trafficgenerator kaufen. Ich würde gern wissen, welcher der Beste für den FS X ist. Preis ist jetzt nicht so wichtig, aber die Qualität der Fluzeuge und so.

Könntet ihr mir sagen welchen Zusatzpack Ihr nehmen würdet ?

Naja des kannste ja im FS selber machen. Irgendwo müsste da unter Einstellungen "Traffic" stehen, da kannste dann von 0-100% auswählen.

In welche Richtung denn?
nur so Traffic Add Ons, oder auch generelle Add-ons für den FS wie REX?
und für welchen FS? FSX oder FS9? :)

Also ich war mit My Traffic X immer sehr zufrieden.

Ich warte jetzt ungeduldig auf Microsoft Flight...nachdem ich mir den FSX geschrottet hab und keine Lust habe alles neu draufzumachen...;D

Mal ein paar Screenshots vom Addon...hab es erst seit 3 Tagen und muss sagen das es wirklich gut gelungen ist. :)

Anhänge

• EDDM-01.jpg
    EDDM-01.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 44
  • EDDM-07.jpg
    EDDM-07.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 49
  • EDDM-02.jpg
    EDDM-02.jpg
    160 KB · Aufrufe: 53
  • EDDM-08.jpg
    EDDM-08.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 47
  • EDDM-04.jpg
    EDDM-04.jpg
    86,7 KB · Aufrufe: 38
und noch ein paar

Anhänge

• EDDM-05.jpg
    EDDM-05.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 46
  • EDDM-09.jpg
    EDDM-09.jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 42
  • EDDM-03.jpg
    EDDM-03.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 35
  • EDDM-06.jpg
    EDDM-06.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 35
Leider ist bei mir in der Nacht der Boden nicht zu sehen, sondern nur "Feld". :thbdwn: Und die Gebäude sind nicht originalgetreu zu sehen.

Aber Tags schauts echt hammermäßig aus :thbup:

Nachtflu hab ich noch keinen gemacht, werde ich aber bald mal machen. Dann kann ich dir sagen ob dies bei mir auch so ist.
Aber im Vergleich zur FSX-Basis sind Welten Unterschied ;D;D;D

ps: momentan zickt der PC wieder rum mit Bluescreen, habe dieses mal auch ein Foto gemacht. :mad:
Immer noch das Problem mit dem Grafiktreiber, habe schon alle möglichen Lösungen die im Netz rumgeistern versucht aber brachte bis jetzt auch nix.
Werde wohl oder übel demnächst auf ATI umsteigen.

Anhänge

• IMG00043-20101227-1035.jpg
    IMG00043-20101227-1035.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 27
World of AI...twas umständlicher zu installieren als z.B. MyTraffic X da jede Airline einzeln ist, aber dafür kann man sich aussuchen was man alles haben will.

Danke Johnson für deinen Spotting Kommentar. Gute Idee ! Ich hab hier mal ein paar Bilder. Weiter kommen bal, wenn ihr möchtet. Dann hab ich keine blöden roten Texturen mehr am Rand. Und zu groß sind sie dann hoffentlich auch nicht. :mad: Für Kritik bin ich jederzeit offen :)

Viel Spaß beim Anschauen. ;D Also Spotting in MUC :

Bild1: Air Dolomiti ATR 72. 08L Hier sieht man, wie wichtig die 3. Bahn für MUC wäre. :D
Bild2: Lufthansa B 747. 08L
Bild3: US Airways A 330. 08R
Bild4: Aegean Avro oder BAE vor dem zukünftigen Satelliten. Im Hintergrund Flugzeuge, die nicht zum T2 gehören wie Transavia 737 oder Condor
Bild5: Kabo 747. 08R Die würde ich gern mal in der Realität sehen :D

Anhänge

• LH747 Landung MUC.jpg
    LH747 Landung MUC.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 28
  • EN Landung MUC.jpg
    EN Landung MUC.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 33
  • US.jpg
    US.jpg
    33 KB · Aufrufe: 25
  • AE.jpg