ATC-Eric
Mitglied
Den Link in diesem Posting meint er!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Link in diesem Posting meint er!
Es gibt keinen "legalen Weg" zu den Flugzeugrollbrücken am T2......Was mich aber immernoch absolut interessieren würde,
wie kommt man zu dieser Fotopositionen an den Flugzeugbrücken
auf Höhe des T2?...
Lang lebe Adobe Photoshop! (War bei meiner Canon EOS mit im Lieferumfang enthalten....)... Frage an Mucspotter, mit welchem Programm bearbeitest du deine Fotos? Hab mich nämlich an a.net versucht, aber bis jetzt ist das alles nix geworden. Würde mich über ein paar Tips sehr freuen. ...
Lang lebe Adobe Photoshop! (War bei meiner Canon EOS mit im Lieferumfang enthalten....)
Verdammt, falsche Kamera gekauft!! Nee, die ist voll ausreichend. Und in welchem Umfang bearbeitest du die Bilder. Hab mich bis jetzt nur Kontrast, Farbe und Schärfe vergriffen. Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn du deine Geheimnisse nicht öffentlich machen willst!
Danke dir schon mal.
Verdammt, falsche Kamera gekauft!! Nee, die ist voll ausreichend. Und in welchem Umfang bearbeitest du die Bilder. Hab mich bis jetzt nur Kontrast, Farbe und Schärfe vergriffen. Kannst mir auch ne PN schreiben, wenn du deine Geheimnisse nicht öffentlich machen willst!
Danke dir schon mal.
Das könnte allerdings ein seeeeeeeeeeeeeehr langer Fußmarsch werden.Geh mal zum Südhügel und schau wieviele von dort obven fotografieren.
Da is auch ganz gut:yes: , wenn du jetzt noch bis ganz an die Nordbahn, also an den schwarzen großen "Zaun" gehst, da kannste noch Bilder von den Landungen zum T1 oder den Starts vom T1 machen. Nutz die gegebenen größeren Maschen im "Zaun"!