Meine erste Erfahrung

Naja, da ist Deutschland ja in vielerlei Hinsicht recht konservativ.

Aber keine Angst, ich werde die vorhandenen Löcher benutzen, bin viel zu faul da erst neue rein zu basteln ;).

Nein, Spotten ist eine tolle Sache, aber den Anstand sollte man wegen eines Flugzeugbildes mehr oder weniger wirklich nicht verlieren.

MFG Stefan

naja, ich bin schon froh, dass die flieger in muc dank des zauns vor panzerfäusten geschützt sind.
jetzt braucht´s noch was gegen spritzpistolen mit hoch explosivem flüssigsprengstoff.

naja, ich bin schon froh, dass die flieger in muc dank des zauns vor panzerfäusten geschützt sind.
jetzt braucht´s noch was gegen spritzpistolen mit hoch explosivem flüssigsprengstoff.

Wie wäre es mit Spotterkontrollen, wer mehr als 100ml Flüssigkeit in einem Behältnis hat, dass sich nicht in einer 1L Tüte befindet, der wird aus'm Verkehr gezogen! :whistle::eyeb:

... oder FMG-Leute fliegen mal nach ZRH und schaun sich an wie das unsere Schweizer Freunde gelöst haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass das auf Dauer sogar die billigere - auf jeden Fall aber die bessere Lösung ist.

Aber ich schätze mal bei uns verbietet wieder irgend so ein Deppengesetz diese elegante Lösung. Könnte ja sein dass einer die Panzerfaust durch das vorgefertigte Fotographierloch schiebt...

Mit einer ähnlich lautenden Begründung sind solche Fotolöcher in Wien abgeschmettert worden. Es kööööönnte ja sein.....

Zurück
Oben