Modell vom Terminal 2 in 1:500

Vorfeld

Mitglied
Hallo MiroKlose,

Ja, das stimmt mit der Grösse: Von der Wappenhalle bis zum Tower sind das ca. 1,5m. Der Tower ist ca. 45cm hoch. Es hat zu vielen guten Modellherstellern gepasst. Leider hab ich nur alte Papierfotos. Evtl. schau ich mal in den Speicher und mach mal digitale Bilder. Es ist schon sehr alt und müsste aufgemöbelt werden. Seinerzeit war praktisch kein Interesse vorhanden seitens der FMG. Ich hab es dann ausstellen dürfen im Gebäude vom damaligen Fliegerhorst Neubiberg, die hatten richtig Interesse, da bis 1945 viel militärischer Flugbetrieb in Riem statt fand u.a. Adolf Galland mit seinen Me 262.

Gruss vom Vorfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeanpierre

Mitglied
Hallo MiroKlose,
das sind schon sehr beeindruckende Bilder, die du da eingestellt hast. Vielen Dank dafür. Bei so großen Objekten wird jederrahmen gesprengt. Ich sehe das mit meinen 1:50 Modellen. Da ist das noch krasser. Ich muss schon froh sein,wenn ich überhaupt 2 Flieger auf einem Diorama unterbringe. Mich beeindruckt auch deine modellbauerische Leistung, die du abgeliefert hast. Das ist großartig. Ich wünsche dir weiter viel Spaß damit und dabei. Danke!

Herzlichst
Jeanpierre
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben