Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Just for Info und der Vollständigkeit halber:

Gestern Abend kam auf dem Condor-Flug ex Agadir die B767-300 D-ABUI zum Einsatz. Den Hinflug hat noch die B757-300 D-ABON durchgeführt. Da es heute keinen Abflug mit dem Flieger gibt, vermute ich auf einen ferry nach Frankfurt am Morgen.
Ist jetzt ersatzweise ne andere B753 hier stationiert?? Weil würd morgen eigentlich mit ner B753 auf der DE 4666 nach FNC fliegen.

Hallo,

den kleinen habe ich am Donnerstag Abend erwischt.
Kann mir jemand sagen was das für ein Typ ist??

attachment.php

Danke
Thomas

Mal eine kleine Frage zwischendurch, warum sind augenblicklich eigentlich zwei thailändische Prinzenmaschinen vor Ort? Beim letzten Mal, als das der Fall war, hatte eine einen Kuckuck drauf.

Martin

Entweder will seine Frau selber fliegen oder aber der Herr Papa ist da. Die HS-CMV gehört dem Prinzen (CMV sind die Initialien des Prinzen), die HS-HRH dem König (HRH steht für His Royal Highness), wenn mich nicht alles täuscht.

Donnerstag, 02.05.2013

Fan-Flüge:
AB 1007 aus Barcelona, Ankunft 05:05, B738
DE 9173 aus Barcelona, Ankunft 05:05, B753
VY 1804 aus Barcelona, Ankunft 05:10, A320
VY 1802 aus Barcelona, Ankunft 05:10, A320

7M 2851 aus Palermo, Ankunft 09:10, MD-82 (Mistral Air - ich vermute eher Meridiana)
7M 2851 nach Catania, Abflug 10:0, MD-82
LH 2571 aus Barcelona, Ankunft 13:00, A346 (die Finalisten kommen heim :thbup:)

Entweder will seine Frau selber fliegen oder aber der Herr Papa ist da. Die HS-CMV gehört dem Prinzen (CMV sind die Initialien des Prinzen), die HS-HRH dem König (HRH steht für His Royal Highness), wenn mich nicht alles täuscht.

Die HS-HRH war die letzten Wochen dauerhaft da, damit macht er ja Tagesausflüge(EDJA,EDDF,EDDH, MXP.....). Denke mal die tauschen wieder durch das die nächsten Wochen wieder die CMV da ist und die HRH wieder Heim geht. Das Herr Papa da ist,ist mir nicht bekannt,:think:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben