Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Laut salzburg-airport.com kommen später noch je eine B738 und eine B752 von Thomson.

*Edit*: jetzt sind es schon drei B738 und eine B752...

Zuletzt bearbeitet:
Die Air Berlin aus Tegel diverted nach NUE (schätze mal, weil in MUC auch schon genügend andere Flieger rumstehen - irgendwann ist auch mal Schluss bei den Abstellpositionen^^)

Die Air Berlin aus Tegel diverted nach NUE (schätze mal, weil in MUC auch schon genügend andere Flieger rumstehen - irgendwann ist auch mal Schluss bei den Abstellpositionen^^)

Sollte eigentlich noch genug Platz sein, gehen ja genügend auch raus ;) Ist ja nur noch eine oder zwei umgeleitete da.

Und zu guter Letzt kommt auch noch Smart Lynx Estonia YL-LCH A320, ist bereits im Anflug. Die habens aber auch gar nicht erst versucht nach SZG zu gehen..

Royal Air Maroc ist gerade mit dem Sukhoi Superjet SSJ-100 RA-89021 auf dem Weg nach München. Nachdem Moskovia es ned geschafft hat damit zu kommen übernehmen die Marokaner jetzt eben.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich vorhabe, morgen an den Flughafen zu fahren (nach viel zu langer Zeit mal wieder), habe ich einige Fragen zum Flugverkehr morgen:
1. Die L-1011 der RAF, steht die noch da, bzw. weiß man mittlerweile, wann die rausgeht?
2. Um 15:05 kommt Ak Bars Aero und um 15:15 kommt Cyprus. Kann mir bitte jemand sagen, auf welcher Bahn die normalerweise landen?
3. Etihad kam die letzten Tage immer mit einer A340. Morgen auch?

Das war's vorerst!
Ich wäre froh über jeden Hinweis! Danke schonmal!

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
2. Um 15:05 kommt Ak Bars Aero und um 15:15 kommt Cyprus. Kann mir bitte jemand sagen, auf welcher Bahn die normalerweise landen?
3. Etihad kam die letzten Tage immer mit einer A340. Morgen auch?

zu 2. Ak Bars Aero kommt normal über die Nord rein und verlässt MUC über die Süd wieder. Hängt aber natürlich von der Flugroute ab, Aeroflot ist die letzten Tage hin und wieder auf der Süd gelandet.
Cyprus müsste normal auf der Süd reingehen.
zu 3. Etihad kommt morgen ausnahmsweise mal wieder mit Scheduled A330-300 ;)

ich habe hier aus Versehen drei oder vier Posts gelöscht.....ging u.a. um eine 757 in Wien?
Moddin hat geantwortet....
Sorry - falls ihr noch wisst, was die Posts waren: Bitte neu erstellen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben