Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vueling grade mit EC-LVP in "Linking Europe Livery" im Anflug auf Nord :)
Etihad kommt jetzt mit 6 Stunden Verspätung auf A346 auch noch rein.

Zuletzt bearbeitet:
Weil eine gute Freundin mit der AC847 nach YYZ unterwegs ist und der Flug recht stark nach Norden geht habe ich mir mal die NATS angeschaut und festgestellt dass die westbound tracks wegen einem Tiefdruckgebiet bei Island extrem nördlich verlaufen. Alle gehen über Grönland drüber und treffen erst sehr weit nordwestlich auf das kanadische Festland. Sieht man auch nicht alle Tage:

ntfasig12.gif

Wem Flugwetterinformationen interessieren kann ich diese Seite wärmstens ans Herz legen:
https://sites.google.com/site/acnetworkweather/home/north-atlantic

EY steht jetzt A346 drin.

Ist aber falsch. Es kommt eine B77W.
Code:
AUH  Abu Dhabi Intl AE [OMAA]
MUC  Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SUN  11 Aug 2013

Carrier    Flight  From  Depart    To    Arrive    A/C  St  Availability
---------  ------  ----  --------  ----  --------  ---  --  -----------------------------------------------------------------------
EY         5       AUH   02:15     MUC   06:40     77W      F0 A0 R0 J3 C0 D0 W0 Y0 B0 H0 K0 M0 Q0 L0 V0 U0 E0 T0

Zuletzt bearbeitet:
Weil eine gute Freundin mit der AC847 nach YYZ unterwegs ist und der Flug recht stark nach Norden geht habe ich mir mal die NATS angeschaut und festgestellt dass die westbound tracks wegen einem Tiefdruckgebiet bei Island extrem nördlich verlaufen. Alle gehen über Grönland drüber und treffen erst sehr weit nordwestlich auf das kanadische Festland.

Umso schneller gehts "durch die Mitte" nach Osten.

2tg5y.gif

Zuletzt bearbeitet:
Airbus A340-300 von Air France, Flugnummer AFR562, von Paris CDG nach Beirut hat über Zagreb umgedreht und ist im Anflug auf München!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben