MatthiasKNU
Mitglied
Wer die Thai Retro immer noch nicht hat: Sie kommt heute wieder!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ITD 1645Wie vermutet fliegt LX-ACV die CV734 und befindet sich im Anflug auf MUC
EY steht jetzt A346 drin.Etihad Airways kommt laut Flugplan morgen mit der Boeing 77W.
EY steht jetzt A346 drin.
AUH Abu Dhabi Intl AE [OMAA]
MUC Munich Franz Josef Strauss DE [EDDM]
SUN 11 Aug 2013
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -----------------------------------------------------------------------
EY 5 AUH 02:15 MUC 06:40 77W F0 A0 R0 J3 C0 D0 W0 Y0 B0 H0 K0 M0 Q0 L0 V0 U0 E0 T0
Okeydokey, dann sollte man der Airport-HP nicht zu hundert Prozent vertrauenIst aber falsch. Es kommt eine B77W.
Weil eine gute Freundin mit der AC847 nach YYZ unterwegs ist und der Flug recht stark nach Norden geht habe ich mir mal die NATS angeschaut und festgestellt dass die westbound tracks wegen einem Tiefdruckgebiet bei Island extrem nördlich verlaufen. Alle gehen über Grönland drüber und treffen erst sehr weit nordwestlich auf das kanadische Festland.
Wenn ich das im system richtig lese, dann fällt die Cargolux heute aus.
Edit: CV 734/5 steht für morgen STA 1145 STD 1315 drin!
Airbus A340-300 von Air France, Flugnummer AFR562, von Paris CDG nach Beirut hat über Zagreb umgedreht und ist im Anflug auf München!
auf der FMG-Website wurde es gerade wieder in 788 geändertQatar morgen Vormittag mit A330-300 statt B787-8 von 07:30 Uhr bis 12 Uhr.
Lt. CRS kommt ein A333.auf der FMG-Website wurde es gerade wieder in 788 geändert