Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie hast du die Maschine eigentlich so schnell bei planespotters akzeptiert bekommen? Die Hainans, welche ja auch alle neu waren, waren alle eine Woche in der Queue.

Du musst beim Hochladen den Punkt "Priority Screening" mit anklicken. Dann werden deine Bilder bevorzugt behandelt. Aber das sollte man wirklich nur bei Neuheiten machen wo noch keine Bilder sind.

Gruß
Matthias

Genau das ist der springende Punkt ;) Es ist ja keine Neuheit.

Nein, die Erste 737-800 von Aerolineas Argentinas in neuer Bemalung war es sicherlich nicht ... da gebe ich dir Recht. Aber es kommt halt auf DIE Maschine an (http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/search.php?tag=37744) und die hat nun eine neue Lackierung. Im Prinzip kannst du auch jeden neuen Lufthansa A320 da reinsetzen von dem es noch kein Bild gibt. Dazu ein Vermerk "first pic in database" und dann ab dafür. Ob der oder die Screener das dann anerkennen ist eine andere Sache.

Nein, die Erste 737-800 von Aerolineas Argentinas in neuer Bemalung war es sicherlich nicht ... da gebe ich dir Recht. Aber es kommt halt auf DIE Maschine an (http://www.planespotters.net/Aviation_Photos/search.php?tag=37744) und die hat nun eine neue Lackierung. Im Prinzip kannst du auch jeden neuen Lufthansa A320 da reinsetzen von dem es noch kein Bild gibt. Dazu ein Vermerk "first pic in database" und dann ab dafür. Ob der oder die Screener das dann anerkennen ist eine andere Sache.

Muss dir da leider widersprechen. Lies dir einfach die Bedingungen für den Hot-Upload mal durch.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Am Montag soll gegen 16:15 Germania mit ihrer Alltours-A321 aus Arvidsjaur kommen.

Quelle: nue-cuba

Morgen zweimal AC A330-300:
0550-1800 und 1020-1150

Außerdem zweimal Jet2.com:
B733 STA1205
B752 STA1300

Cargolux (LX-DCV) ist gerade eben erst gelandet.
Hat ja ganz schön Verspätung;)

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Fracht steht gerade eine AV Cargo MD11F.

Hallo,

ist leider nur ein Belegbild geworden, in der Früh war ich vielleicht noch etwas zittrig in den Händen :whistle:. Vielleicht sollte ich's mit Glühwein statt Kaffee zum Frühstück versuchen!

img_50228uia3.jpg

Was mir so in den Kopf kommt, die AV war schon öfter in der letzten Vergangenheit hier. Auch die Cargolux hatte vor der Aufnahme des Linienflugs immer wieder mehr oder weniger regelmäßig Charter nach MUC. Zumindest passt die MD11 wirklich gut vor unser Frachtterminal!

Schönen Abend,

Martin

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben