Movements Typechanges & Smalltalk MUC 2014

SunExpress nach Fuerteventura heute mit A320, wohl SP-HAB von SmallPlanet. Abflug 7:50 Uhr, Ankunft 17:55 Uhr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ist doch Conchita, wie oft die im Mai da war. Jetzt ist morgens das Licht besser. Und nicht jeder hat die Maschine schon. Sei doch froh, dass sich jemand die Mühe macht und solche Sachen hier postet. Könntest du doch auch machen, anstatt dumme Kommentare abzulassen.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hab grad in FR24 gesehen, dass Zürich von ACA mit der 787 angeflogen wird!

Was denkt ihr: Besteht eine Chance, dass ACA den auch mal (als Typechange) anstelle der 777/A330 einsetzt? Mir gefällt die Lackierung auf der Dreamliner nämlich ausgesprochen gut!

Zürich wird einen Monat mit der B788 bedient zu Trainingszwecken der Crew. MUC war ab WFP2014/15 vorgesehen, aber hat sich wohl wieder geändert. muc-driver hatte da mal was gepostet.

Morgen:
CA961 aus Peking mit B-6093 "Star Alliance"
ETA 05:25LT A332
STD 14:15LT A332

(Außerdem ist morgen Erstflug der CA von/nach PVG)

Ich hab grad in FR24 gesehen, dass Zürich von ACA mit der 787 angeflogen wird!

Was denkt ihr: Besteht eine Chance, dass ACA den auch mal (als Typechange) anstelle der 777/A330 einsetzt? Mir gefällt die Lackierung auf der Dreamliner nämlich ausgesprochen gut!

Könnte mir vorstellen, das wir mittelfristig eine weitere AC Strecke in MUC haben. Evtl. MUC - YYC oder MUC - YUL dann 7/7 B788

Zurück
Oben