MUC RADAR

Die Anflugspuren von gestern sind sehr interessant, wegen dem Nebel hat es jede Menge Holdings und "Wartekringel" gegeben. Und gegenüber dem Vortag mit fünf Go-Arounds waren's diemal etwas weniger ;)

Hat da einer während dem Anflug 26R (auf Höhe Wartenberg) den Anflug abgebrochen?

Habe jetzt auch noch die Departures von gestern reingestellt. Da fallen mir zwei auf, der eine ist links oben, ist in MUC gestartet und sinkt links oben nach einer Schleife irgendwoanders nach unten, Flugzeugtyp: P46T. Was ist das für ein Flieger?

Und dann ist auch noch eine T154 nach dem Abflug auf der 26L zu früh nach Süd-Ost abgebogen und als einzelne Linie getrennt von den anderen Departures Richtung Süd-Ost zu sehen. Der Russ hat wohl zu tief in den Schnapskompass geschaut ;D
Ansonsten noch zwei Departures in der Gegenrichtung und eine Arrival in anderer Richtung.

Anhänge

• StanleyEDDMARR070116s.jpg
    StanleyEDDMARR070116s.jpg
    277,7 KB · Aufrufe: 121
  • StanleyEDDMDEP070116s.jpg
    StanleyEDDMDEP070116s.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Gibts den Stanly Track schon länger für fast alle Verkehrsflughäfen in Deutschland?

Derzeit sind folgende Airports abrufbar:

Flughafen Berlin-Tegel
Flughafen Berlin-Tempelhof
Flughafen Berlin-Schönefeld
Flughafen Bremen
Flughafen Dresden
Flughafen Düsseldorf
Flughafen Frankfurt
Flughafen Hamburg
Flughafen Hannover
Flughafen Köln/Bonn
Flughafen Leipzig/Halle
Flughafen München
Flughafen Münster/Osnabrück
Flughafen Nürnberg
Flughafen Stuttgart
Flughafen Zürich

Flugverläufe

Frage zum Stanly Track:
Wenn man auf das Flugzeugsymbol klickt, öffnet sich rechts das Fenster unter anderem mit dem Feld Flugzeugtyp. Dort erscheint sehr oft der Hinweis "Nicht verfügbar". Kann mir jemand sagen, warum diese Maschinen zwar eine Flug- ID haben, jedoch nicht zu identifizieren sind?

Eine super Sache das ganze!!
Weiss jemand eine Antwort auf meine folgenden 2 Fragen??
1.) Erscheint bei A1 Alarmen das jeweilige LFZ in einer hervorgehobenen Farbe o.ä.?

2.) Gibt es so eine Grafik auch für Flüge die D überfliegen?

@Hugo:

1. k.a.

2. Die DFS bietet es jedenfalls nicht an und andere dürfen das nicht so ohne weiteres. Aber was nicht ist kann ja noch kommen! :)

Frage zum Stanly Track:
Wenn man auf das Flugzeugsymbol klickt, öffnet sich rechts das Fenster unter anderem mit dem Feld Flugzeugtyp. Dort erscheint sehr oft der Hinweis "Nicht verfügbar". Kann mir jemand sagen, warum diese Maschinen zwar eine Flug- ID haben, jedoch nicht zu identifizieren sind?

Hatte die Frage schon mal gestellt, jedoch keine Antwort bekommen. Heute ist es wieder ganz extrem, von 16 auf dem Monitor erschienen Fliegern, waren nur 4 verfügbar, der Rest nicht verfügbar.

@nonstop:

sorry, habe dir die Frage von checkin untergeschoben ;)

@checkin
MUC Radar/Stanly

Zuletzt bearbeitet:
"MUC RADAR"

hallo zusammen, ich kann die seite leider nicht aufmachen. kommt immer
"Zugriff verweigert". kann mir da jemand helfen ?
grüße aus dortmund
klaus behlau

Funktioniert nicht mehr

Hallo.

Bei mir funktioniert der Stanly Track leider seit Tagen schon nicht mehr. Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ansonsten kann es ja nur irgendwie an meinem Notebook liegen :think:

Gruß

Dann ruft halt den Herrn Köppl(Öffentlichkeitsarbeit) von der DFS an; hat die Durchwahl 123 (München-DFS Telefonnr hab ich grad nicht zur Hand) und fragt nach. Ganz simpel.

Stanley ist ja ein beliebtes Instrument der Flughafengegner; vielleicht gehts in die Richtung ( nur ne Vermutung)

Zuletzt bearbeitet:
it was very interesting this morning. I was sitting next to RWY26L waiting for A340 SAA and it landed at 26R. Good fun for me as i go today home...
They were vectoring him to south RWY originally according to my SBS radar. But there was something on the RWY, some piece of tyre i think....

Zurück
Oben