Munich Airlines

nonstop hat gesagt.:
Laut diversen Meldungen im Netz soll eine Munich Airlines (I2) ab Juni nach Bermuda fliegen, mit L1011 und nur 166 Sleeper seats.

z.B. hier

http://www.luchtzak.be/print-topic-1927-0.html

Was ist das denn? Weiss da jemad mehr darüber?

;D Fängst Du jetzt auch schon an....

Ich schwöre: Ich bin unschuldig! Ich besitze keine Airline, ich habe nie eine Airline besessen und werde auch nie eine besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gucke Mal!!!
pic.jet.01.jpg



Sommerflugplan (Linienflüge ab 2. Juni 2006)

von Muenchen:
freitags 12:20 Uhr 16:50 Uhr TriStar
Von Bermudas:
samstags 17:30 Uhr 06:30 Uhr** TriStar

Alles von:
http://www.munich-airlines.de/

Frage....was machen die an den anderen Tagen mit ihren Flieger???

================
Edit:
Unter Verantwortlichen findet man im Impressum folgenden Namen,
Dipl.-Kfm. Thomas Grothe, wozu man unter

http://www.sam.uni-trier.de/sam-soz/Mitarbeiter/thomas.html
folgendes Gesicht findet:

Allerdings kann das natuerlich sein, dass es 2 solche Leute mit dem namen und dipl kfm. in Deutschland gibt. Aufschluss dazu gibt auch ein whois auf die domain, wo gesagt wird, dass Thomas Grothe eine Adresse in
Name: Thomas Grothe
Address: Haselsbergerstr. 16c
City: Oberschleissheim
Pcode: 85764
hat, also nicht in Trier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was halten die Münchner davon? :help:

http://www.munich-airlines.de

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen:
Kaum ausgelastet, Flieger wartungsaufwendig und durstig, alte Inneneinrichtung...

Gibts da Details? Im Luftfahrtforum Österreich (schöen Grüße von dort :yes: ) kann man das nur schwer glauben...

LG, Bernhard
 
Das hatten wir zum Teil vor ein paar Tagen in einem anderen Thread, aber eigentlich verdient "Munich-Airlines" (was immer da draus wird) schon einen eigenen Thread, vielleicht kann ja einer einer der "Befugten" die entsprechenden posts hierher verschieben :whistle:

@N5528P: Herzlich Willkommen im MUCFORUM übrigens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Konzept, und IATA-Code und damit Approval scheinen sie ja auch schon zu haben, woher nehmen die den Flieger, aus welchem Wüstenloch?? Und außer am WE, was macht das gute Stück ansonsten??? Also wohl doch eher Luftschloss? Bin ja mal gespannt,....
 
Wär'ne tolle Sache. Zum einen wollte ich schon immer mal auf die Bermudas - und zum anderen ist der TriStar einere der schönsten Flieger der letzten Jahrzehnte.

Und das ganze schaut schon recht konkret aus. Zumindest ist der Code I2 bei der IATA tatsächlich für Industrieflug IPS Air Service GmbH & KG auf Munich Airlines eingetragen. Und nachdem lt. Munich-Airlines-Website als einer der Partner MTM Reisen mit dahinter steckt, klingt das ganze schon ziemlich seriös. Immerhin hat MTM auch die Brasilien-Flüge schon im November, also lange vor dem Varig-Linienflug, sowohl organisatorisch hinbekommen also auch mit Gäste gefüllt. Also, warten wir's mal ab und freuen wir uns schon mal auf einen L1011 in MUC...
 
Zurück
Oben