Munich Airlines

@flymunich

Eine Bayern Munich Airlines, wo es Schweinsbraten zum Essen gibt und alternde ehemalige Fussballstars den Steward machen :)?

Und die Flüge werden tatsächlich auch schon von RVs angeboten:
http://www.world-travel.net/preise/bermuda/00-Preisliste-Business-Bermuda-eest.pdf

Das Konzept ist gar nicht so verkehrt. Außerdem gibts keine Anschlussflüge mehr nach Gatwick, somit sehr zeitaufwändiges Umsteigen in London oder New York mit Flughafen bzw. Terminalwechsel und US-Einreiseformalitäten. Und dann als Golfer mit Low Cost weiterfliegen. Nie im Leben eine vernünftige Alternative via New York @ munich.

Zuletzt bearbeitet:
Da wird der Presserummel wieder groß, wenn die Touris dann wieder wo hocken und nimmer heimkommen, weil die Airline Pleite is...
Aber, mal davon abgesehen, daß ich die Tristar schon immer häßlich fand (wie alle Three-holer, is aber wirklich nur persönliche Meinung), warum sind die L1011 und DC10 so schnell wieder verschwunden??? Du kannst die Dinger einfach nimmer wirtschaftlich einsetzten und so scho glei gar ned...

Mein Tipp: Des geht an Bach owe, und zwar rapide.:no: :eyeb: :think:

und dann wär mir ein anderer airline-Name scho lieber gwesn.

Weiss zufällig wer, welche Tristar das sein soll, vielleicht ists ja dieselbe, die letzten Sommer bei uns in SZG rumgestanden ist ;D !

Das war nämlich auch so ne ähnliche Geschichte, die BFS wollte damals auch Charterflüge in die Karibik anbieten, nur leider bekam der Flieger keine Zulassung in OE!!

Hat eigentlich schon jemand eine Pressemitteilung gesehen oder in irgend einer Wirtschaftszeitung irgend etwas über diese Airline gelesen?:confused: :think:

FloMUC hat gesagt.:
Das hatten wir zum Teil vor ein paar Tagen in einem anderen Thread, aber eigentlich verdient "Munich-Airlines" (was immer da draus wird) schon einen eigenen Thread, vielleicht kann ja einer einer der "Befugten" die entsprechenden posts hierher verschieben :whistle:

@N5528P: Herzlich Willkommen im MUCFORUM übrigens...

Danke fürs Verschieben und fürs Willkommen. Ich g estehe,d ass ich schon länger mitlese, ein Kollege von der SA hat mir den Link letztes Jahr geschickt. Bin aber sehr selten da muß ich gestehen, normalerweise schau ich auch nach ob es schon zu dem Thema etwas gibt - nur wenn amn nur alle paar Monate da ist, dann wirds schwierig :shut: .

Mal schauen was da rauskommt...

@ MUCFlyer

Ist es auf den Bermudas so heiss, das man mit einer Spezialanfertigung einer Tristar dort hinfliegen muß??? :D

Nach neuesten Gerüchten kommt die Maschine, wie vermutet, samt Crew, aus Jordanien und soll auch so weiss/magenta bepinselt werden...vielleicht sponsort ja T-Kom mit, so wie bei dba......:cool:

Ich glaub die starten hier ganz groß durch.
Wenn die erste Maschine landet steht hier alles Kopf!
Das wird ganz großes Kino!
Es kommen bestimmt Ziele wie St. Vincent, Bahamas oder Guadeloupe dazu!
:resp:

Also dass die mit so nem Flugzeug gross durchstarten, glaub ich nie und nimmer.

Wegen der website:
Kann natuerlich sein, dass die ihre index.html geaendert haben, da sie mitbekommen haben, dass ihre website schon bekannt wurde, obwohl sie vielleicht noch gar nicht fertig ist.

Unter:
http://www.bermuda-online.org/airlines.htm
stehts auch:
Munich Airlines

No longer Lauda Air. Planned but still speculative. If successful:
  • Flight Plan: Munich to Bermuda.
  • Frequency: Friday – Saturday. To be confirmed.
  • Duration: June 2nd – October 29th, 2006. To be confirmed.
  • Seats: 166 seats, all business class, consisting of 2 class configuration – 58 Bermuda gold class seats, 108 Bermuda class seats.
  • Flight is available to feeder connections from Italy and several other European countries such as Austria and Switzerland.

LugPaj hat gesagt.:
[...]
No longer Lauda Air. Planned but still speculative. If successful:
[...]

Jau @LugPaj. Hab ich weiter oben als Anhang schon mal gepostet. Aber man achte besonders auf die von mir "eingefetteten" Stellen ;D

Zurück
Oben