Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich glaube auch net das PIA die Flügevon MAN aubziehen wird, da sie dort sicher nicht nur wegen den Weiterflügen in die USA hinfliegen, sondern auch weil einfach viele Pakistani nach England wollen!
Die Air Zimbabwe macht mächtig im T1 Reklame für ihre neuen Flüge.
Abfertigung der Flüge erfolgt im T1 Bereich C.
Je zweimal in jeder Richtung (HRE-MUC-LGW und LGW-MUC-HRE) können wir Air Zimbabwe ab übernächster Woche bei uns in München bestaunen. Es gibt gute Anschlußmöglichkeiten nach Lilongwe, Lusaka, Bulawayo, Victoria Falls, Nairobi, Mauritius und Johannesburg.
Die 27R ist nicht in Betrieb bzw. ich hab noch nie Betrieb auf dieser Piste gesehen.
Die 27L wird sowohl als LDG´s als auch für T/O´s genutzt. (stand da schon mal als Nr 15. in der Schlange- mein bisheriger Rekord, gefolgt von MUC als Nr. 12 )
Die 26L ist reine LDG und die 26R reine T/O Piste (können nur wie in DUS betrieben werden, also nicht unabhängig).
[quote author=Flaps full link=board=1;threadid=1337;start=45#msg16595 date=1096990776]
Sorry Saigor, CDG nutzt aber nur 3.
Die 27R ist nicht in Betrieb bzw. ich hab noch nie Betrieb auf dieser Piste gesehen.
Die 27L wird sowohl als LDG´s als auch für T/O´s genutzt. (stand da schon mal als Nr 15. in der Schlange- mein bisheriger Rekord, gefolgt von MUC als Nr. 12 )
Die 26L ist reine LDG und die 26R reine T/O Piste (können nur wie in DUS betrieben werden, also nicht unabhängig).
So kommen die Slotprobleme zu stande.
[/quote]
mag ja sein, wußte nur das sie die veirte schon gebaut haben. aber auch mit drei schafft man doch dann leicht die 120er marke bei den movements, und ich glaube nicht das diese ausgereizt ist. mal auf die zahlen schauen
Stundenweise dürfte der Wert in Paris CDG bereits erreicht sein.
Bin in den letzten 5 Jahren jedesmal mindestens 1x pro Jahr in Paris gewesen. Und die Flugbewegungen liegen wesentlich höher als in Frankfurt.
Hier wurde auch über die Aktivitäten der PIA in München spekuliert.
Zum Verständnis für alle User wurden jede Menge Airports dabei genannt, wobei FRA und CDG wegen Slotproblemen angeblich rausfallen.
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1337;start=45#msg16670 date=1097071820]
...wobei FRA und CDG wegen Slotproblemen angeblich rausfallen...
[/quote]
vergesst die slots, PIA ist kein Netzcarrier, es geht ausschliesslich um den Preis!!!!!!
so, hab mir mal pariser zahlen angeschaut. kein wert über 110 gesamt, im schnitt so bei 90 die stunde. slotprobleme sollten die einfach nicht haben. das sie vielleicht in der peakzeit keine mehr haben wollen - möglich, aber wenn man dann 20 min vor oder hinter diesen zeitpunkt geht, gibt's wieder lücken genug.