Die LH502 fliegt noch aus dem System, ganz sicher.
Man gucke sich nur die Zeiten von LH502 und LH506 an, total identisch.
Aber warum dann die neue Nummerierung? Bis 2003 ging der Flug als LH 502 auch nur bis GRU.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die LH502 fliegt noch aus dem System, ganz sicher.
Man gucke sich nur die Zeiten von LH502 und LH506 an, total identisch.
Aber warum dann die neue Nummerierung? Bis 2003 ging der Flug als LH 502 auch nur bis GRU.![]()
Schon mal dran gedacht, dass das auch daran liegen mag, dass Oneworld bisher nichts nach Seoul macht?
"Gewissen Stil" - ich finde 5/7 aus Allianzsicht eher peinlich wenig. Wenn es wenigstens als Ergänzung zu täglichen BA-Diensten wäre, aber so.......:thbdwn:.
Schau dir mal an, was da im Vegleich Star schaufelt.......
Es gibt keine europäische Airline, welches ihre Kapazitäten so schnell angehoben hat wie Finnair in Richtung Asien, das sind die Fakten @ nonstop. Und praktisch alle Airlines sind in irgendeiner Allianz. Dieses Argument kann ich leider nicht gelten lassen.![]()
Würdest du mir bitte erklären, was du damit genau aussagen willst?
Ich habe angemerkt, dass Oneworld künftig gerade mal 5 Dienste pro Woche zwischen Korea und Europa anbietet, Star alleine zwischen Deutschland und Seoul 18 und dass daher das Engagement nicht übermässig beeindruckend ist. Deine Antwort: Fast jede Airline ist in einer Allianz?
Natürlich wächst AY derzeit sehr stark nach Asien (1Q 35%). Aber erstens hat man das sich durch Kapazitätsreduzierung nach Nordamerika "erkaufen" müssen und zweitens ist man den Beweis der Profitabilität noch schuldig. Ein Gewinn im ersten Quartal von 5,6 Mio EUR ist nicht so beeindruckend.....
Würdest du mir bitte erklären, was du damit genau aussagen willst?
Ich habe angemerkt, dass Oneworld künftig gerade mal 5 Dienste pro Woche zwischen Korea und Europa anbietet, Star alleine zwischen Deutschland und Seoul 18 und dass daher das Engagement nicht übermässig beeindruckend ist. Deine Antwort: Fast jede Airline ist in einer Allianz?![]()