@ MANAL, EDNX, starflyer:
Wie kann man meinen Satz "...fehlt nur: Wir brauchen keine Dritte Bahn!" nicht verstehen und darauf antworten: " Ich habe rein gar nichts gegen eine Dritte Bahn gesagt." .. da frage ich mich wer hier was nochmal durchlesen und kapieren soll...
Wenn wir uns einig sind das unter den 40 Mio Pax Airports in Europa MUC vorne dabei ist, was soll dann das Gedöns um Lobbyismus und Spezlwirtschaft? Da sind wir uns doch dann einig?
Könnte noch einiges schreiben, aber wenn das nichteinmal verstanden wird, wo fange ich dann bei Marketing an und das es nicht um das Design des Logos geht?
Das vieles intern organisiert und umstrukturiert wird. Wenn nichteinmal meine letzte Wortmeldung richt gelesen werden kann, wie kann ich erwarten das die vorhergehenden gelesen werden. Da ist es erklärt.
Aber einfachmal drauf losschreiben, ohne eine Ahnung zu haben, wieviel Arbeit das letzte Jahr in so einem Projekt steckte, von dem das Logo nur die Spitze des Eisberges ist, ich merk schon, brauch nicht weiterzuschreiben...