Oman Air

Marco Wolf

Mitglied
Könnt ihr mir vll die aktuellen Zeiten der Oman Air in MUC sagen. Ich weiß nur das sie 3 mal Wöchentlich nach MUC fliegen aber die genauen Tage, Zeiten hab ich nicht gefunden. Wisst ihr ob sich dann die Zeiten im Winterflugplan ändern werden oder bleiben sie gleich?

Könnt ihr mir vll die aktuellen Zeiten der Oman Air in MUC sagen. Ich weiß nur das sie 3 mal Wöchentlich nach MUC fliegen aber die genauen Tage, Zeiten hab ich nicht gefunden. Wisst ihr ob sich dann die Zeiten im Winterflugplan ändern werden oder bleiben sie gleich?

Oman kommt an den VT 2,4,6

Ankunft 17:10, Abflug 22:30

Zuletzt bearbeitet:
Nicht auf der Flughafenhomepage, das weiss ich von ner anderen Quelle z.b airliners. Den Flugplan auf der MUC Page werd ich mir aber mal genauer angucken, danke:)

Naja du musst denen auch mal ein wenig Zeit geben. Auch Emirates, Quatar und Etihad waren am Anfang sehr schwach. Bin am letztem Sonntag mit Etihad von Abu Dhabi nach München geflogen, war sehr gut gebucht, nur ein paar freie Plätze- auch in Buisness Class. Aber das Angebot ist natürlich schon sehr gross.

Paxzahlen heute:

Ankommend 11 Paxe, Abfliegend immerhin das Doppelte!
:eyeb::eyeb::eyeb:
Macht mal noch ein paar Bilder, lang werden wir das Ding nicht mehr sehen!

Naja, bei den Preisen...:dead::thbdwn:
Ich weiß ja nicht, wie ihr das seht, aber ich find es schon sehr hoch.

Anhänge

• WY fare.jpg
    WY fare.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 183
Paxzahlen heute:

Ankommend 11 Paxe, Abfliegend immerhin das Doppelte!
:eyeb::eyeb::eyeb:
Macht mal noch ein paar Bilder, lang werden wir das Ding nicht mehr sehen!

Was, wenn in FRA die Passagierzahlen noch schlechter wären und Oman würde eine der beiden deutschen Destinationen schließen? Welche, glaubt Ihr, würde dran glauben müssen?

Zurück
Oben