Die fehlenden Paxe sind eben alle mit LH über SIN oder HKG geflogen.
Nein sind sie nicht. Irgendein Beispiel gefällig? aber nur eins, bitte.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die fehlenden Paxe sind eben alle mit LH über SIN oder HKG geflogen.
ich muss dir wiedersprechen, denn die Auslastung bei EK war über viele Wochen grottenschlecht bis unterirdisch... Da hätte über weite Phasen eine B735 vollkommen ausgereicht.
Woher willst Du das wissen? Der Umsteigeranteil bei LH ist wesentlich höher als er dies beispielsweise bei der EK ex MUC ist.
So? Welche "viele Wochen" sollen das denn gewesen sein?
Bei im Schnitt weit mehr als 200 PAX/Flug wirds in einer 735 schon arg kuschelig.....
Seit ein paar Wochen sind diese Strecken aber sehr gut gebucht, sogar bei QR. Selbst eine SV bringt unvermutete Auslastungen zu Stande. Das nährt die Hoffnung der SV Station MUC, ab Ende des Jahres wenigstens ein zwei Frequenzen mit A320 erhalten zu können.
In der ersten Jahreshälfte 2009, immer wieder. Zu den Wochenenden wurde es zwar etwas besser, unter der Woche sind sie teilweise mit 60, 70, 80 Eco Gästen in der B777/A343 gesessen. Die LH Zahlen nach Dubai waren in diesen Phasen ähnlich schlecht. Glaub mir, ich seh die Zahlen tagtäglich im Dienst.
Nein sind sie nicht. Irgendein Beispiel gefällig? aber nur eins, bitte.......
Doch sind sie, weil die kürzeste Route z.B. nach Australien und Neuseland eben über SIN, HKG oder BKK führt.
In der ersten Jahreshälfte 2009, immer wieder.
Und das nur im Winterhalbjahr......:no:
Ich kann dir gerne ein paar Zahlen per PN geben, wenn du Wert darauf legst.
Aber deine Vermutung "Die Hochsaison kommt für die Airlines erst im Winterhalbjahr, wenn es Umsteiger Richtung Afrika, Asien, Australien gibt." ist jedenfalls nicht richtig.
Ich habe das aber übrigens auch immer geglaubt.....
:no:Gestern war die A4O-DB in MUC, das ist ein A330-200, auch wenn libhomeradar die Maschine als 333 bezeichnet. Oman Air hat bisher noch keine A330-300 in der Flotte.
hab mir heut schnell die Paxzahlen angesehen:
INBOUND: 178 PAX
OUTBOUND: 101 PAX
:thbup: weiter so....!
Seltsamerweise ist der Samstag Flieger immer gut gebucht.