ONEWORLD NEWS: BA, CX, AA, AB, JL, QF etc.

Erster A318 für BA, ab 29.09. fliegt der auf der Route LCY-SNN-JFK-LCY

Damit braucht der Flug 1:40 länger als die regulären ex Heathrow. Worin liegt da nun der grosse Vorteil? Zumal die Flüge auch noch zu den eher späteren Ankünften in NYC zählen.

Wenigstens NACH London bietet der Flug noch Vorteile....

... ich hoffe es für BA auch nicht, dass es einen 12-tägigen Streik gibt (oder auch nur annähernd so langen!). Sollte der wirklich kommen, dann könnte BA schweren Schaden nehmen und ich denke, dass die derzeit ohnehin genügend Probleme haben! :dead:

... ist für eine Gewerkschaft auch irgendwo unseriös einen so langen Streik zu planen - entweder ich mache einen kurzen Warnstreik (und da reichen oft ein paar Std) oder ich trete in unbefristeten Streik ... aber 12 Tage, also ich weiß nicht :shut:

Kam gerade als Eilmeldung (CNN):

British Airways wins court injunction to halt 12-day cabin crew strike over Christmas, New Year.

Da müsste sich dann die Gewerkschaft ja erst mal dran halten. Wenn ich es richtig verstehe geht es um die Urabstimmung, da gab es Unregelmäßigkeiten. Die bräuchten also eine neue Urabstimmung. Im Sinne der Passagiere hoffe ich halt mal, dass die das bis Weihnachten nicht mehr hinbekommen.

Danach können sie immer noch streiken.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben