Operative Unregelmäßigkeiten 2007

Die T2BG hat damit nun wenig zu tun.

Und LH ist (noch) nicht an der FMG beteiligt, also zahlen sie weder 40% noch sonstwas selber.......

Schon richtig, aber versteckt ist LH am T2 beteiligt, an den Gewinnen und Verlusten im Verhältnis 40 : 60. Zahlt die FMG nun der LH 500.000 Euro, geht das bei den Einnahmen für das T2 ab, ganz vereinfacht gesagt. ;)
 
Schon richtig, aber versteckt ist LH am T2 beteiligt, an den Gewinnen und Verlusten im Verhältnis 40 : 60. Zahlt die FMG nun der LH 500.000 Euro, geht das bei den Einnahmen für das T2 ab, ganz vereinfacht gesagt. ;)

Ganz vereinfach gesagt, ist das falsch. Erstens ist LH nicht "versteckt" beteiligt (was soll das denn sein?) und zweitens würde die FMG zahlen müssen, nicht die T2BG!

Hoffentlich jetzt klarer......?!?!?!
 
Ganz vereinfach gesagt, ist das falsch. Erstens ist LH nicht "versteckt" beteiligt (was soll das denn sein?) und zweitens würde die FMG zahlen müssen, nicht die T2BG!

Hoffentlich jetzt klarer......?!?!?!

Hat die Leistung (Gepäcktransport) am T2 nichts mit der T2BG zu tun?
Dann bin ich wieder schlauer geworden, dachte dies gehört zusammen, danke @ nonstop.
 
was habt ihr eigentlich für probleme?
das LH (extreme) gemotze zieht sich doch jetzt schon über monate und nimmt kein ende.:no::confused:
was wäre denn in MUC, wenn keine LH da wäre? würde es ein T2 geben? würde es sooo viele intercont verbindungen geben?
LH hat viel in MUC gemacht und wird es wahrscheinlich auch weitermachen....also bitte...was wollt ihr denn? :confused:
seit doch glücklich hier! auch mit der LH :):thbup:
 
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