Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die us 707 hat ca 9 stunden verspätung....liegt das am wetter in den usa oder ist etwas anderes der grund?
außerdem ändert sich das routing: phl-mco-muc-mco-phl
Was war gestern Abend mit den Flügen LH3990 nach BLQ und QR004 nach DOH los, beide kehrten wieder zurück nach MUC, flogen dann aber später an ihre Zieldestination ?
ja das mit dem schneechaos ist schon klarAlso in den USA sind an der West- und Ostküste (von den bundesstaaten Washington über michigan bis New York) heftige Schneefälle vorhergesagt. Da liegt wohl der Grund (kann auch am Flieger liegen) und es könnten auch weitere Flüge aus den Regionen davon betroffen sein.
kann mir jemand sagen wieso gestern der us 706 elf stunden zu spät war und heute acht
es ist sehr dringend weil meine schwester kommt an heiligabend mit der maschine
liegt des am wetter ??????
heute stand wenn ich mich ned irre stand um ca 9.00 auf dem twy kurz vor 26L der a346 von lh, reg D-AIHO....
der stand einfach so da, als wie wenn er auf twy geparkt wäre (ohne lichter und ohne engines running)...am nosegear stand ein auto von der lh-technik und kurze zeit später wurde der flieger zur maintenence geschleppt.
weiß jemand was da los war?
CM 1 Scheibe wurde gewechselt wegen defekter Heizung....
:no:Öffentlich bekannt wurde er aber erst durch Fotos, die ein Teilnehmer der umstrittenen Bild-Aktion "Leser-Reporter" an die Boulevardzeitung verschickte. Der bislang unbekannte Fotograf hat ernste Konsequenzen zu befürchten, falls er noch erwischt wird - die Bilder stammen nach SZ-Informationen aus einer Überwachungskamera des Flughafens und wurden ohne Erlaubnis von einem betriebseigenen Bildschirm abfotografiert
Servus,
reduzierter Flugplan über die Feiertage plus Rezession. Es stehen einige LH 340er rum und dadurch fehlen natürlich auch die Zubringer - Hub halt
Guten Rutsch
hab ich auch gesehenich habe am 26.12 mind 8 geparkte 340er gesehen. und wenn mich mein altes auge nicht getäuscht hat waren in der wartungshalle auch noch 2 gestanden.